Sammlung



Urlaub in Dresden machten 2014 - Frida, Zola, Levi, Jonatan, Jule und Zinnia.   /Foto: Olli.



Traumhaft schön : Levi und Jonatan. 2014 vor dem Barockschloss Moritzburg.    /Foto: Olli.


 Jule - Jonatan - Levi - Zola - Frieda - Lukas                                                       Berlin, 24. Juni. 2013/Foto-Olli
























Levi  und  die  fünf  Grazien.

Leider nur ein Handy-Foto, aber köstlich anzusehen./Olli:11/2012

 Hanna mit Algo

Das Foto zeigt  Hanna mit ihrem Airedale-Terrier Algo
 im Jahre 1926/27 in Frankfurt. So viele Autos gab es
zu der Zeit ja noch nicht, trotzdem endete die Freundschaft
der beiden dadurch, dass Algo über die Straße lief
 und überfahren wurde.
Foto:mad/11.2012


Jule und Murphy tanzen Polka.

Der Vizsla - elegant und sicher führt er Jule
 über den Waldboden - niemals würde er sich erdreisten
auf eine ihrer zarten Pfoten zu trampeln - viel zu stolz ist er,
 weil er sie erobert hat - für diesen einenTanz zumindest.
25.10.2012/Foto: Renate



Bruderliebe

Wie ein altes Ehepaar - vertraut des anderen Hand haltend.
Eins meiner Lieblingsbilder.    Oktober.2012/Foto:Oliver


Die große Schlafshow des großen Malty.

Hallo! Ich bin der Malty, ein Schlafposenakrobat.





 Hat hier etwa jemand gelacht?



Ich - Bente - schlafe immer wie eine Lady.
 Mein Frauchen jedoch liebt putzige Schlafdale-Fotos.
 Freundlicherweise hat Malty mir gestattet für mein Fraule
 diese drolligen Schnarchfotos einzukleben - aber
ihr dürft auch mal schauen und euch amüsieren.
Danke Malty - Bente
September 2012/Fotos:mad

Neuer Malty-Schlafstil für 2013:




 .......................................................................................................................



Airedale-Terrier rettet Leben.

Ein mutiger Airedale-Terrier spendete selbstlos für einen Kumpel Blut. Er hatte dabei sehr zu leiden. 
Nachdem man ihm am Hinterlauf für einen Test Blut abgezapft hatte und das Ergebnis positiv war, wurde erst eine Halsseite rasiert und angezapft, dann die nächste Seite, weil nicht genügend Blut kam. Der Terrierhals wurde bei der Aktion ziemlich ramponiert und bunt. Der Rüde aber ließ alles klaglos über sich ergehen und schaute während der für ihn unverständlichen Aktion nur wortlos seinen Herren an. Der Herr – so darf vermutet werden – hat auch gelitten dabei.
Letztendlich kam genügend Blut zusammen, der Kumpel ist inzwischen wieder gesund und wird in den nächsten Tagen mit einer großen Tüte Schweineohren bei dem Spender erwartet.
Damit unserem Helden nun nichts im Straßenverkehr und auf seinen Gassiwegen passiert trägt er – zumindest bis seine Blessuren restlos verschwunden sind – einen gut gepolsterten Sturzhelm.

Aus gut informierten Kreisen verlautete jedoch gerade, dass unser Airedale-Terrier bereits heute ohne Helm, aber mit schwarzen Stiefeln bis zu den Ellenbogen frei in der Natur herum lief./12.August.2012-bemo/Foto:Oliver.


............................................................................................................

 

Berliner Sommer-Jungs

 





Traumhaft schön - wa?


So geht´s


Wir wollen in den Norden . . .

. . . zahlen jeden Preis für Mitfliegegelegenheit.

 

 

 

 Fotos: Oliver, 30.Juni.2012 ..................................................

 

 

 

Darf ich? Mich anlehnen?

Du bist so ganz anders als ich und doch sind wir gleich . . .

Wird es was werden mit uns – wie lange?





28.Mai.2012.............................................................................................................................................

 

 

Frühsommerlicher Abendspaziergang im Moor.
























....20.Mai.2012...............................................................................................................................................................................

Ob ich die Menschentoilette mal benutzen darf?



Kommentare:

  1. hihihi, wie süß...und vorbildlich...
    unsere helden des alltags!! <3

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn die Bilder schon älter sind.... DAS ist ja wohl nur süß, ich mußte so lachen *putzigeMaus*

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich schlapp, arme Bente! Auch noch fotografisch erwischt worden!

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Fotos die ich mir heute ansehen durfte.....
    zeitlos schön über Jahre.....
    und wie er schläft, posiert und entspannt...geradezu köstlich - eine Augenweide...
    Angelface...ab sofort Liebhaber dieser Rasse....

    AntwortenLöschen
  5. Warum bin ich hier eigentlich noch nicht gewesen?? Schöne Sammlung!!!
    LG aus dem versammelten Westfalen
    Michaek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe die auch ganz vergessen und vernachlässigt ...

      Löschen