Treffen



4.05.2014 - da traf ich die tolle Maja in meinem Moor.

18.4.2014 - da traf ich im Wäldchen auf den Aaron.

4.10.2013 - Frieda, ich und Zola (v.links) in meinem Wäldchen.


Clooney und Bente - 21.9.2013       Foto: Clooney


Teddy und Bente - 9.9.2013


Snoopy und Bente am 31.8.2013

Saskia und Bente am 11.7.2013

Bente mit Jule (rechts) 19.2.2013

Bente mit Ayscha (rechts) 15.2.2013

Jacky - 29.1.2013

Brownie - 30.1.2013

Bente und Jessi, am 2.Oktober 2012 in Hooksiel. "Den Airedale-Terrier gibt es jetzt auch in Schwarz. Den Airedale-Terrier gibt es jetzt auch in Schwarz.





















Djego und Bente. 24.5.2012

Djego und Eddi. 23.7.2012

Flocke und Cora - 22.7.2012
Bente und Minka - Verlobungsbild, Dezember 2010
...mal sehn' wer zuerst den Blick abwendet.
Neiiin, das war ich nicht alleine.

Mischka und Bente
Teddy und Bente
Jule und Bente
Jule und Jonatan im Grunewald
Levi, Jonatan, Bente, Jule
Levi, Jonatan, Bente, Jule
Jonatan - ne ne! Das ist natürlich Levi!
Jonatan, oft so zu sehen - aber hier ist Levi mit Jule zugange.
Jonatan
Jonatan
Jonatan und Jule
Jule und Bente
Bente und Herr Border
Jonatan
Die Dame links, der Herr rechts
Nelly und Bente
Levi
Jule und Herr Schwan, der leider keinen Spaß verträgt.
 Auaaa, das tut verdammt weh - ich hau ja schon ab mannno
Mammaaaaaa!



Kommentare:

  1. Hallo Bente,

    war das nicht schön mit uns allen im Grunewald? Eigentlich mußt Du mal Dein Frauchen zwicken, daß sie mich in einer so misslichen Lage öffentlich zeigt; ich meine die Sache mit dem Schwan, das geht doch nicht, mich so abzulichten- ich bin zwar in höchster Bedrängnis, aber ich schrei doch nie, aber auch nie nach Mama, ; nie hörst Du. Ich hoffe, Du stärkst mir den Rücken und rehabilitierst mich.

    Mit einem kräftigen Beller
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    klar war das schön im Grunewald - ist leider schon wieder soo lange her. Bei Euch in und um Berlin gibt es viele offizielle Hundefreilaufflächen zum Toben und Stöbern. Bei uns ist gerade Leinenpflicht – das ist sehr langweilig, wenn man sich daran halten muss.

    Nach Mama schreien? DU? Nö, habe ich auch nix von gehört.
    Mein Frauchen ist ja schon etwas ältlich, vielleicht hörts nich mehr so gut...
    Aua – jetzt hat sie mir ne Kopfnuss gegeben...

    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    da hat Dein Frauchen uns ja richtig toll
    erwischt.
    Bis dann,wir sehen uns die Tage.

    Grüße an Dich und Dein Frauchen
    (Die hat immer so tolle Leckerchen)

    AntwortenLöschen
  4. Djego und Eddy -
    das ist ja eine Überraschung - schön, dass Ihr mal geguckt habt.
    Zwei kleine Geschichten zu Euch gibt es noch. Erschienen am 23.Juli und 24.5 im Tagebuch.
    Liebe Grüße - und bis bald - Bente

    23.7: Eddy - der Friesische Wasserhund.
    24,5: Begegnung mit Djego: "Wer kommt da denn."

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ich komm ja gar nicht nach mit Lesen das ist ja ein toller Blog. Ich brauch noch ein bißchen um klar zu kommen, aber alles ist spannend. Vor allem Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tja Berlin. So eine große Stadt mit so viel Gefühl und Grün drumherum - und der Havel und dem Wald und den aufgeschlossenen Leuten und ...na ja, müssen wir wohl noch einmal hin...Bente

    AntwortenLöschen
  7. Bente, jetzt bist du ja grad schon wieder im Urlaub unterwegs. Aber wenn ihr zurückkommt dann stups dein Frauchen und sag, das nächste Mal treffen wir uns wieder alle in Berlin....

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Galerie von tierischen Treffen

    AntwortenLöschen
  9. Und wann treffen wir uns mal...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. welch wundersschöne Aufnahmen!davon bin ich richtig begeistert, jede ufnhme ein Treffer! Egal obs nun um Jule, Jonathan, den Schwan, das verlobungskätzchen oder andere in Horde geht, die Photos davon sind wirklich einmalig schön...selten so gelungene Schnappschüsse gesehen die schon weniger Schnappschüse als gezielte Portraitaufnahmen sind, dazu brauchts ein geübtes Auge und ein schneller Finger auf dem Auslöser!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die aktuellen Zeilen.
    Diese Seite habe ich schon lange nicht mehr erneuert und eure Kommentare erst jetzt entdeckt - sorry.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen