Sonntag, 9. Juli 2017

Nun ja - es gibt nicht nur romantische Plätze zum Rennen.






























Ist aber auch egal - jedenfalls beinahe - sicher ist es hier auch, denn die Straße recht weit weg.





























Angst muss man hier jedenfalls nicht haben - aber Obacht geben ist natürlich immer richtig.

 Ich renne fleißig hin und her, aber DIVA - so heißt meine hübsche Nachbarin, 


























die bleibt gerne dicht bei der Leckerlietüte - nun ja, 

























manchmal kommt sie ja doch auf Tempo - und sieht dann total cool aus -

























und hübsche Augen hat sie - so treu ist ihr Blick - nun ja.

Liebe Grüße - Bente


Noch auf ein Wort:
Ich freue mich über jede Rückmeldung, habe aber - auch in
absehbarer Zeit - keine Freiräume mehr, um mich bei euch mit vergleichbaren
Kommentaren zu bedanken, deshalb habe ich heute die Kommentarfunktion abgestellt.

Noch einmal ganz herzliche Grüße und ein großes D A N K E an euch
 für die jahrelange Treue und das Interesse am Bente-Blog,
der weiterhin als mein Online-Bildertagebuch bestehen bleibt -

Monika mit Bente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.