Montag, 17. Juli 2017

Hier könnte auch mal gemäht werden,

denn es ist nicht gerade komfortabel 


























durch kinnhohes Kitzelgestrüpp zu wetzen,

immerzu hast du irgendwelche Wedel vor der Nase - das nervt und juckt.

Na ja, 

zum Abschluss gibt es eine kitzelfreie Pause im kurzen Gras und bei Schatten.


Liebe Grüße - Bente


Noch auf ein Wort:
Ich freue mich über jede Rückmeldung, habe aber - auch in
absehbarer Zeit - keine Freiräume, um mich bei euch mit vergleichbaren
Kommentaren zu bedanken, deshalb habe ich die Kommentarfunktion abgestellt.

 D A N K E an euch,
 für die jahrelange Treue und das Interesse am Bente-Blog,
der weiterhin als mein Online-Bildertagebuch bestehen bleibt -

Monika mit Bente





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.