Dienstag, 28. März 2017

Joggend in den neuen Tag hinein.


 

 

 

 

 

 

Frühmorgendliche Grüße - Bente

Alle Bilder von heute.

Kommentare:

  1. ...wundervolle Bilder...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. zum glück durfte ich virtuell mitjoggen... da kommt man nicht so leicht aus der puste
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Bente, das ist Lebenssfreude pur.
    Du hast es genossen, so in den neuen
    Tag sprinten zu dürfen. Traumhaft schöne
    Fotos. Grüß dein Frauchen, die auch deine
    Fotografin ist.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi




    AntwortenLöschen
  4. Uhh, sieht noch kalt aus der Morgen - aber es verspricht ein schöner Tag zu werden.
    Viel Spaß beim Wetzen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So munter startet bie uns nicht einmal Cara in den Tag ... der Sprint kommt dann erst nach dem Frühstück :) Ich mag die Stimmung auf den Bildern sehr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbar Stimmung Du eingefangen hast. Ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das dritte Bild finde ich mega !!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll und führen zu der neidischen Erkenntnis, dass wir hier einen grauen Himmel haben und statt Bewegung den Tag fast im Sitzen verbringen mussten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euren Besuch und die nette Begleitung am frühen Morgen.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.