Mittwoch, 1. Februar 2017

Matschepampenwetter.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. auf regen folgt sonne... heute sonne - hier - draussen! träumen ist schön - aber das aufwachen - ich weiss nicht! hunde haben es doch schön! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja (fast) froh, dass wir keinen Schnee hatten - da ist hier auch kein Matschepampen-Wetter :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es uns vor, liebe Bente. Bei uns soll es dann morgen Matschepampe geben....
    Siehst aber trotzdem vergnügt aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Monente, wo ich denke, als Nichthundebesitzer habe ich es auch gut....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Bente,
    wie schön du durch die Gegend springst, das schau ich mir so gerne an.
    Keine Ahnung was der Schnee vor hat, ob er nochmals kommt oder dann doch der Frost siegt
    oder sich vielleicht doch der Frühling sich durchsetzt, lassen wir uns überraschen,
    ganz liebe Grüße an dich und Frauchen,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Lady, das Wetter macht dir aber gar nichts aus.
    Man sieht deine Freude.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir und deinm lieben Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Schneesen Schneesen seids gewesen.
    LG aus Matschwestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da kann ich mithalten. Ich habe die Quartettkarte "Matschepampewetter mit Schneerand am Velourlederstiefel und Riesenschnauberei rund um die Uhr". Ich muss schließlich auch mal gewinnen bei irgendeinem Spiel, gelle?

    AntwortenLöschen