Dienstag, 7. Februar 2017

In der Nacht ist Schnee gefallen - ich finde das immer gut.












































































Das sind die Morgenbilder.
Von der Hütte bis zum Bäcker - 
und zurück.

Liebe Grüße - Bente

Bilder vom 9.11.2016

Kommentare:

  1. Oh, da sind aber ganz schöne Mengen vom Himmel gekommen.
    Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch immer schön! Solange es Winter ist 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder wundervolle Bilder. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich weiß auch nicht, wie ich es sonst sagen sollte. Besonders die Bilder aus der CU Perspektive gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. oh... das erste bild.... und tschüss... nur noch ein kleines stück bente zu sehen... dafür hab ich je länger je mehr das gefühl dass sich die umgebung irgendwie verändert hat... und das nicht nur wegen des schnees...???? ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - unser Gassigebiet hat sich sehr vergrößert :-)

      Löschen
  5. Hier auch gerade. Mal sehen, was morgen davon übrig ist. Es wird noch dunkel sein, daher gibt es diese Bilder nicht.
    LG aus dem früh aufstehdenden Westfalen
    MIchael

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon mitbekommen, dass ihr wieder Winter habt! Genießt es!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, bei uns streiten sich Regen und Schnee im 12 Stundentakt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein äußerst schöner Weg zum Bäcker!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für eure kurzweilige Begleitung !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen