Montag, 20. Februar 2017

Impressionen eines Wintergartens.




 



Impressionen eines Wintergartens - 
alles Papperlapp -
 man muss doch hinaus - 
hinaus ins Leben !

So, muss das aussehen -
eingepackt in dicken Pelz !














Liebe Grüße - Bente

Nun gut - ja - das war nicht heute - heute war Sauwetter - 
der Schnee ist wieder weg, aber träumen darf man ja wohl.

Alles Bilder vom 18.1. aus Niedersachsen.

Kommentare:

  1. Bei der heutigen grauen Suppe da draußen muss man einfach träumen von Schnee und auch von Sonne ... hach. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt schon sagen... aber traumhaft schön!
    GLG
    astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte euch ja der Winter ganz tolle beschenkt - die Bilder sind wieder so toll geworden - Danke fürs uns damit beschenken..
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, egal ob im Garten oder im Leben ... wunderbare Bilder hat euch der Januar beschert. Ich habe jedes Einzelne genossen, mein Favorit ist aber die Nummer 6. Trotz Schnee und Kälte wirkt das Plätzchen sehr einladend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ob nun heute oder nicht - wunderschöne Bilder.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Gartenbilder, besonders Foto 1 mit dem ausladenden Baum, tolle Winterimpressionen! Ich könnte sie mir stundenlang anschauen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen vom Wintergarten und vom Leben da draußen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. MEI scheeeeene BUIDLN bei uns war ah sooo vuiii SCHNEE
    leider is der jetzt ah fast alles wieda weg,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ja schon, man muss raus! Aber so ein traumhafter Wintergarten ist für uns Menschen eben auch wunderbar.
    Du hast ja direkt eine eigene Rennstraße für dich, sieht cool aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure nette Begleitung.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen