Freitag, 3. Februar 2017

Eiseskälte - hatte ich auch.


 


















Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 4.12.2106

Kommentare:

  1. Bente in der Eiswelt...schönste Bilder - wunderbar!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Bente, das sind ja ganz tolle Fotos.
    Du und deine Fotografin seid ein tolles Team.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...herrliche Bilder...gut in der warmen Stube zu betrachten ;-)...aber dafür würde ich auch in die Eiseskälte gehen, wenn wir heute hier nicht 12°C und Sonne gehabt hätten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub's nich! Hier blühen die Schneeglöckchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub's nich! Hier blühen die Schneeglöckchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so feine Aufnahmen, gut dass du bei so einem Bummel ein dichtes Fell hast.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Eiseskälte sein kann...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. War schon schön, so kalt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. This is really wonderful series !!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Da muss man vor Kälte schon die Pfoten hoch nehmen. Wenn Du Wärme willst, schau hier: http://onlocationdogs.blogspot.de/2017/02/04-februar-2017.html
    LG aus dem erwärmten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  11. Kälte kann ihre ganz wunderbaren Seiten haben! So toll eingefangen.
    (Doch der Lockenhund ist froh, dass es hier wieder etwas wärmer geworden ist, da er wegen dumm getimten Fellwechsel lockenlos und sowieso unterwollefrei ein Mäntelchen tragen musste. Voll peinlich...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    herrlich sehen deine Frostfotos aus....
    aber ehrlich ich bin so froh, dass hier heute richtig frühlingshaftes Wetter ...stell dir mal vor, mein Frauchen hat doch glatt behauptet, gestern einen Storch gesehen zu haben....
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Ein Augenschmaus ist es hier bei dir!! wenn der Winter immer so schön wäre ... hach

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Ja, sehr hübsch, aber eindeutig zu kalt. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Fotos! Ich bin ganz hingerissen und wünscht ich könnte in der schönen Landschaft einen Spaziergang machen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da hattet ihr aber wirklich eine Eiseskälte .....brrr, man fängt sofort an zu frösteln, aber wunderschön sind die Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. ich will endlich frühling
    wufft die isi,
    die sonst auch schnee liebt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.