Mittwoch, 22. Februar 2017

Der Airedale liebt Schnee - basta !

Solange die Zweibeiner noch in den Skiurlaub fahren,
solange klebe ich meine Erinnerungen an schönen
Schnee noch ein - und überhaupt - 
hier ist aktuell ganztägiges Sauwetter - 
basta !











































Meine dicke Wolle liegt auch längst im Garten - 
und wenn denn mal schöner Frühling werden sollte, 
dann können die Piepmätze damit auch gerne ihre
Hütten bauen.
Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 18.1.2017/Niedersachsen

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    ich finde deine Erinnerungen wunderschön.
    Es sind herrliche Fotos vom Winter. Ich verstehe,
    dass du den Winter liebst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns soll der Frühling heute kommen - wurde wenigstens versprochen.
    Die schneeliebende Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Winter ist so schön. Aber langsam darf es ruhig Frühling werden. Doch hier ist auch nur Sauwetter.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt Bente! Schöne Häuser, lustige Rinder, sensationelle Landschaften mit Zuckerguss und mittendrin eine gut gelaunte Bente - das sehen wir uns gerne an!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oihh... so lovely winter and snow photos. The landscape is beautiful and your dog always so cute.

    AntwortenLöschen
  6. Bentebilder sind immer schön...bestimmt auch im Sauwetter ;-). Aber mach dir nix draus. HIer ist es eklig und stürmisch und zur Zeit gaaar nichts mit Bildern
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Bente, ich war lange nicht hier bei euch.
    Die herrlichen Bilder von deinem Frauchen hab ich schon vermisst!
    Ganz viele liebe Sonntagsabendgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure nette Begleitung.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen