Dienstag, 14. Februar 2017

Bente und die Erinnerung an Schnee.

Jetzt - nach einem "normalen" Vormittagsspaziergang -
liege ich faul auf meiner Matte und warte sehnsüchtig auf meine 
Mittagsmahlzeit . . . 




























. . . und wenn ich mal kurz wegdussele, dann erinnere ich mich an einen schönen Schneetag.







 

 

 










Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 18.1.2017

Kommentare:

  1. Schöne Winterblick, aber die schönste Bente. Haben Sie einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich schöne Erinnerungen an den Schnee!
    Und jetzt geht es hoffentlich mit Schwung in den Frühling ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Winterlandschaft! Trotzdem freue ich mich langsam auf den Frühling...der doch hoffentlich bald kommt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Rasant geht es über die verschneite Straße - cooles Foto! Auch die Landschaften, einfach wundervoll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    das ist ein toller Tagtraum. Wundervolle Fotos.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderschöne Fotos, einfach
    traumhaft.
    Einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber wirklich sehr schöne Träume, die Du hast…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Winterbilder! Und in Bloggerland faseln sie alle von Frühling. Wir haben Mitte Februar! ( Hier hat allerdings die Sonne geschienen, auch gut. )
    Schöne Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. So lovely winter photos and your dog is so cute as usual.
    Glücklicher Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  10. Such gorgeous snowy shots, Bente!
    Happy Valentine's Day☺

    AntwortenLöschen
  11. Erinnerungen ins doch etwas ganz besonderes - nun kommt die Vorfreude auf den Frühling.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Unsere Schnee-Erinnerung ist bei weitem nicht so eindrucksvoll! Dann wünsche ich eine leckere Mahlzeit und weiterhin schöne Erinnerungen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Wir haben in dieser Woche noch einmal ganz freiwillig den Schnee besucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hm ... echt? So dolle magst du Schnee, dass er dir sogar noch in den Traum reinschneit?

    Wir hatten heute prima Sonne und Temperatur zum Schwitzen in unserm Winter-Outfit. Da fiel es schwer, schneeige Sehnsüchte zu entwickeln. Eigentlich sind wir schon auf Frühling eingestellt. Probier's doch auch mal, das ist gar nicht so schwer. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wir hatten nur ganz wenig winzig bisschen Schnee, dank der Sonne und 10°c ist auch schon wieder alles weg.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  16. Wie du im Schnee flitzt...da schaue ich ganz neidisch...ok ich mag den Schnee sehr, weil ich dann besser gehen kann. Doof ist nur, dass Frauchen immer so viel "Fell" anziehen muss, was ewig dauert bis sie endlich im Auto sitzt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  17. Danke, dass ihr mitgelaufen seid - obwohl es kalt war.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.