Montag, 6. Februar 2017

Bente im Schnee. Erinnerungen an schöne Tage mit Schnee.































Auch an den 9.11.2016 habe ich schöne Erinnerungen -
Wintererinnerungen.


Bäume und Büsche hatten noch ihr Laub
und der Apfelbaum noch viele seiner Äpfel.










































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. wo nimmt bente nur immer ihre energie her... sie ist ein "flughund"! wunderbare bilder, die gartenbilder sind ein träumchen. ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das schön...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lady Bente,
    was für erfreuliche Fotos.Man sieht deine Lebensfreude. Du
    hast den Schnee genossen und deine Fotografin Monika hat alls
    eingefangen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, von euch zu lesen & zu schauen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bente, da ist ja Dein Bursche drauf, oder? Außer auf tolle Fotografie versteht sich wohl Dein Frauchen auch auf Gartenplanung. Wie schön ist der denn, Euer Garten? Ich sehe es in kleinem Ausschnitt, wie mag er nur in Natura sein. Dieser verschneite Apfelbaum, da konnte ich mich eben nicht sattsehen. An Dir aber, ehrlich, aber auch nicht. Was bist Du doch für eine Süße! Lieben Gruß schickt Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Es ist gut, schöne Erinnerungen zu haben…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder vergessen? Hmmm - Zwei Tage vor meinem Geburtstag Schnee, Nanu? Keinen blassen Schimmer. Aber jetzt habe ich den Beweis, sogar einen schönen.
    LG aus dem vergesslichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Erinnerung und wunderbar eingefangen - Bente herrlich ausgelassen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Wie du Spaß hast im Schnee! Das ist richtig toll anzuschauen. Die Natur sieht auch wundervoll aus. Auch wenn es um die Äpfel etwas schade ist, wie das Rot so unterm Schnee leuchtet, sehr hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful winter pictures.. Well-done.. :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für euren Besuch.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll! man möchte einfach nur mittoben!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen