Mittwoch, 1. Februar 2017

Auf dem Eis.



Jetzt ist Matschepampenwetter - 
aber ich hatte auch schöne Wintererlebnisse, 
an die kann ich mich nun mit Freude erinnern. 










Liebe Grüße - Bente

Alle Aufnahmen vom 28.1.2017

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    besonders die beiden letzten Bilder sind atemberaubend schön.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch liebe Monika und lieber Wolfgang,
      ich mag Bente auf Bild eins auch sehr gerne!
      Einen schönen Abend Euch
      herzlichst Monika*

      Löschen
  2. Hach! Wenn ich Deine tollen Fotos sehe dann denke ich, ich hätte meine Nikon nicht hergeben sollen. Und Bente, wie vorsichtig sie auf dem Eis tappst. Süß! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Überall Eis oben und unten. Jetzt fehlt nur noch eins auf der Hand.
    LG aus dem gelatierten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das sieht aber ganz schön glitschig aus. Das Segel im Hintergrund - kann der auf Eis sogar segeln?
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. "bente on ice" traumhafte fotos. und die beiden letzten... die spuren am himmel und die auf dem eis... was für eine kombination... wie geplant! muss gleich nochmal schauen - in gross...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Wow...erinnert mich an meine Kindheit...und meine Schlittschuhe...die noch irgendwo auf dem Dachboden herumliegen müssten...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kann sie auch noch Eislaufen!
    Wunderschön, diese weite Fläche und das Spiegelbild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Bildern kam mal wieder ein Wow über meine Lippen... einfach nur toll.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Bente wird wahrscheinlich durch die Glatteis überrascht :). Schöne Bilder. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Begleitung.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful photo the first one... and the others too.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Die Fotos mit dem Braunstich sind echte Turner, stimmt's?

    AntwortenLöschen