Montag, 30. Januar 2017

Winter in Niedersachsen - Gassigänge im Morgenlicht.






























19. Januar. 2017

















Lustig war es hier - aber einmal wetzen und schütteln
und schon war die Truppe erschöpft - pfff.

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Kommentare:

  1. Hach liebe Bente,
    Was habe ich Dich und die wunderschönen Bilder vermisst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. oh monika... ein träumchen deine fotos! hier tropft es "nass" vom himmel. leider nicht in flocken. gerne hätte ich noch etwas weiss, auch wenn es "nur" vom nebel her kommen würde. so ein schiet-wetter wie zur zeit hier mag ich gar nicht... ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ich hab' Dich auch schon vermisst! Eine lustige Truppe ward Ihr da. Und ich kann nur sagen: Superschöne Fotos!
    LG auch an Monika
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hinreißend!
    Liebe Bente, liebe Monika, ihr fehlt mit diesem Post noch in meiner Wintersammlung:
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2017/01/zehn-fakten-uber-mich-und-den-winter.html
    Fühlt euch eingeladen! Noch ist es für einen Tag möglich.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis - ich habe es aber nicht geschafft, aber immerhin schön gestöbert durch die winterlichen Beiträge.
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  5. Das war ja wirklich eine lustige Truppe.
    Schade nur, dass nicht alle so fit sind wie du, Bente.
    Liebe Monika, wirklich tolle Fotos.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Umwerfende Fotos! Da wäre ich auch gerne mitgewetzt.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Aussicht auf Winter, und der Himmel Farben erfreut. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Aufnahmen .. schwärm
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Die haben ja auch so kurze Beinchen.....
    Herzlichst
    Yyase

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert und freu mich von Euch zu lesen. Und dass Bente die Hunde abgehängt hat, zeugt von viel Wohlbefinden. Gut so.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön! Und zwar so was von! Ich schick dir und bente liebe grüße. Cosmee :-)

    AntwortenLöschen
  12. WAU bin begeistert,,,, tolle BUIDLN....
    und de WAUTZIS zum SCHLUß..... einfach zucka,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. ...was für eine herrliche Stimmung, liebe Monika,
    die Landschaft ist verzaubert und mit goldenem Licht übergossen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann einfach nur wauzen, wunder, wunderschön - und geniessen.
    Dankegrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz großartige Bilder!
    Die Natur ist halt immer noch der beste "Maler"....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  16. Ach endlich ist Weihnachten auch im hohen Norden vorbei. Und Rudelbildung gibt es auch. Welcome back - hoffentlich nicht nur 1x im Monat.
    LG aus dem usseligen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  17. Was für wundervolle Fotos! vielen Dank fürs Zeigen, da geht mir richtig das Herz auf. Sooo schön. Und schön von Euch zu lesen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Such beautiful photos! We are so jealous!

    AntwortenLöschen
  19. Bei so wunderbaren Aussichten war es sicher ein Traum zu rennen ... egal wer wie lange durchgehalten hat :) Traumhafte Bilder hastDu wieder eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  20. Ein Märchenland ist das. Man hat das Gefühl, bei euch ist es mit jedem Wetter einfach zauberhaft.
    Hier schneit es heute schon den ganzen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Niedersachsen ist groß.... bei mir sieht es nicht so schön aus.... hier ist jetzt nur noch Matschepatsche

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank - für euren Besuch und die netten Zeilen.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika
    Wau sind das schöne Naturfotos!
    Ein schöner Monat Februar wünscht, Bea

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn, welche Schneemengen bei Euch waren. Das ist ja Winter pur :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.