Montag, 12. Dezember 2016

Als ich noch Winter hatte . . .

. . .  hatte ich keine Zeit Bilder einzukleben, 




da bin ich über die Wiesen gedonnert - was sage ich - 


. . .  geflogen bin ich.


Da hat so manch ein Zweibeiner große Augen bekommen, 


weil ich so flott wetzen kann.



Nun ist der Winter wieder weg - leider. 

 Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich liebe Ihren Hund und ein Bild von Ihnen gemacht. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bente, wenn Du so flink unterwegs bist, hast Du die rote Mütze am Wegesrand bestimmt gar nicht bemerkt.... Flughund....LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. So toll war das! Ich wünsche dir wieder Winter...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück haben wir Deine winderschönen Bilder, die uns an den tollen kalten Tag erinnern. Socke und ich lieben die Kälte so sehr. Der Socke-nHalter kann kaum laufen und hofft weiterhin auf milde Temperaturen... So sind sie die Vorlieben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Heute machen dir die Blätter in ihrer Anmut Konkurrenz, liebe Bente.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal frag ich mich wirklich woher du die Flugtier-Gene hast.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Wer braucht schon Winter? Es ist kalt an den Füßen, es zieht durch die Unterwäsche, die Nase läuft und hinterher muss man heißen Kakao trinken und Spekulatius essen. Bente, du brauchst doch wohl nicht den gefrorehnen Boden, um ordentlich wetzen zu können? Na, siehste! Meine Stimme für Frühling.

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns fand der Winter am Sonntagmorgen statt, jetzt ist wieder Nebelzeit. Ich glaube, der Lockenhund würde wahnsinnig gern neben Bente her rasen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es über Nacht recht kühl...und am Tag eher mild. Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt macht da nicht ganz so viel Spaß...;-). Schöne Fotos...wie immer! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Wer weiß, ob er wieder kommt, der Winter. Aber wenn dann wünsche ich mir Schneewetzebilder.
    LG aus dem vergrauten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure nette Begleitung.

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  12. Lovely images!!!.. I hope you have a happy holidays and I wish you a prosperous 2017 .. Merry Christmas..

    AntwortenLöschen