Freitag, 2. Dezember 2016

Adventszeit.


Einen schönen zweiten Adventssonntag !


Monika mit Bente

Wir sind heute über den Markt gebummelt - 
und der Bente hat die Wurst auch ohne Brot geschmeckt.



Kommentare:

  1. Wer braucht schon Brot zu einer leckeren Wurst?
    Dir auch einen schönen zweiten Advent
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Dann hätte ich das Brot genommen, schmeckt mir eh besser!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. das glaube ich gern.... meine Hündin geht auch so gern auf den Weihnachtmarkt...dagibt es viel zu schnüffeln, und mit Glück auch mal ein Würstchen ohne Brot :)
    Liebe Grüße und ein geruhsames Wochenende!
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. So soll es auch sein.😄
    Einen schönen 2.Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie von einem alten Meister der Malzunft.
    Ein ganz feines Advents-WE wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Bild Monika. Und dass die Behandlung Sie gab, ist schön und sehr warm. Herzlichen Glückwunsch !
    Ein Kuss von Spanien :)

    AntwortenLöschen
  7. Das wüschen wir Euch von Herzen auch... Wir gehen heute Nachmittag statt einer Gassirunde über den örtlichen Markt. Ich befürchte, dass es mir nicht gelingen wird, so ein Bild mit zu bringen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Dann bleibt einem nur der scharfe Senf und der ist umsonst. Schönen Adventssonntag nach Norden.
    LG aus dem nördlichen Westafalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euren Besuch.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.