Montag, 21. November 2016

Rein ins Moor !

Am späten Nachmittag wird es auch schon etwas geheimnisvoll.



Gruselt sich wer?
Dieses Wetzbild ist vor der Dämmerung entstanden.
Später war ich zu schnell für den Film :-)





Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wie habt ihr das gemacht, dass die Krokodile, Zebras und Gnus nicht mit aufs Bild gekommen sind?

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch, so ein wenig gruselt es mich schon. Solche Landschaften kenne ich nur aus "Der Hund von Baskervilles". Aber ich meine nur die Landschaft ist gruselig, Bente ist schön und liebenswert wie immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig mystisch geht es heute hier zu, aber ganz grandiose Bilder sind entstanden, Applaus!:-)
    Hier war Bente bestimmt ganz in ihrem Element oder?

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gruseln tun wir uns nicht - dafür sind die Bilder zu schön. Die Stimmung finde ich auch eher mystisch und geheimnisvoll als gruselig. War Bente denn zum Ende des Auslfugs noch immer so schön sauber :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wunderschön! Das Licht zaubert eine ganz besondere Stimmung.. Da würde ich auch gerne mal langlaufen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ed ist nicht schaurig über das Moor zu gehn.
    Die "Nachbarin" Annette hat es aber doch so beschrieben.
    Lg aus dem gruseligen Westfalen
    LG aus dem moorigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanu moorig und gruselig? Das war der Geist der Annette v. D.H.

      Löschen
  7. Klasse Fotos, sehr schön stimmungsvoll! Und wie schön, dass Bente so richtig über das Moor fliegt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Doch, das sieht etwas gruselig aus. Aber schön gruselig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder, die uns gar nicht gruseln. Viel zu groß ist unsere Freude, wieder von Euch zu lesen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. ...schön gruselig, aber solange ihr dabei seid, ist alles ok,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Stunning shots.. Beautiful colors and sceneries.. Cheers..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    als ich die Fotos sah, dachte was für eine mystische Stimmung. Die sind klasse geworden, vielleicht sollte ich mir Dein Moor auch mal von nähem anschauen.
    LG an Alle
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Wunderbare Aufnahmen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Gruseln? Nein! Ihr habt da so eine tolle Stimmung eingefangen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  15. Neee, wir gruseln uns nicht. Wir freuen uns das wir dich wieder sehen. Und so schön sauber siehst du aus, bei dem moorigen Ausflug ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Die bilder sind echt geheimnissvoll, ein bisschen kommen da Frauchen schon unheimliche Moorgeschichten in den Sinn.
    Grüsse von Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. seid ihr umgezogen... völlig neue landschaft... wahnsinnsbilder...! e x t r e m schön!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das zweite Bild finde ich unsagbar toll!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr beiden,
    wunderbare Eindrücke aus den Moor. So könnte ich mir die Urzeiten vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. '....oh, schaurig ist's, übers Moor zu gehen...', habe ich mal in der Schule gelernt.
    Und dort, wo ich aufgewachsen bin, gab es damals noch viel Moor.
    Tolle, geheimnisvolle Fotos. Eine gute Woche und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  21. Wow...was für eine Stimmung...schaurig schön...Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Gegruselt hab ich mich nicht, mich beeindruckt diese mystische Stimmung sehr!

    Alles Liebe samt Bentekraulern, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/out-of-africa.html

    AntwortenLöschen
  23. Bogs sind icekawe Platz, aber die Trauer der Bäume, die da draußen sterben. Bente Kuss auf die Nase von mir. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Dank für euren Besuch !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    das sind wundervolle Bilder, und ja es gruselte ein wenig.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen