Montag, 7. November 2016

Manchmal fängt ein Tag mit Sonne an . . .










































. . .  und dann plätschert der Tag so nichtsagend vor sich hin.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Naja, immer noch besser, als wenn was zusammenbricht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Also für November sieht's bei euch - lichttechnisch gesprochen - doch noch total antidepressiv aus. Wir haben Grau.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch Maxens Meinung! Hättest mal hier sein sollen! Da hättest den ganzen Tag tatsächlich geplätschert?
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich sollte mal was anderes sagen, aber es ist einfach die Wahrheit, die Fotos sind beeindruckend schön, einfach klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm, ein Blick ist aber alles andere als nichtssagend.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag ja so dahinplätschernde Tage ganz gerne zwischendurch. Man könnte sie allerdings mit ein wenig Knochen und Sahne aufpeppen...
    Sieht aus, als würdest du den November auch nicht sonderlich lieben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Love the colors… Excellent series of pictures.. Regards..

    AntwortenLöschen
  8. Ein Tag dermit Sonne anfängt, der darf meinetwegen ganz gemütlich plätschern ... Hauptsache, er wird nicht nass :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. ...dann heißt es, gleich früh die Sonnenstrahlen einzufangen und für den Tag zu speichern...
    schöne Bilder,

    einen guten Tag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ha, ha, ha...das letzte Foto ist grandios. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir vollkommen recht, das Foto ist grandios!!!

      LG Adele mit Chuma

      Löschen
  11. dieser Blick.. :D

    tolle Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Aber wahrscheinlich ist er am Abend ganz schön weiß gewesen.
    LG aus dem grauen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Und manchmal folgt auf Regen auch Sonnenschein. Daran muss ich jetzt persönlich glauben. ;o)
    Deine Bilder sind so schön und ich habe sie so vermisst…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte heute lieber dein Wetter von Gestern gehabt...
    Schneematsche...brrrrr voll ekelig.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  15. Da habe ich doch glatt ein wenig länger nicht geschaut und schwupp ist Bente wieder da :)
    toll, ich freue mich.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Björn (alltagserinnerungen.de)

    AntwortenLöschen
  16. Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei euch Augen geweidet, vor allem an den romantischen Blümskes, - Hasenküttel sind nicht so meins ;)
    Für so euren so schönen blog muß ich mir in Zukunft wieder mehr Zeit nehmen, ganz liebe Grüße aus der kunstpause von Elke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für eure Begleitung und die netten Zeilen.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Der letzte Bente-Blick ist einfach mal wieder grandios. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen