Mittwoch, 30. November 2016

Ich bin - gottseidank - nicht auf der Flucht,

 auch wenn das so aussieht, 
aber ich trage meine Adventsmütze nur schnell zum Frauchen 
und kassiere ein lecker Honorar dafür.


Nachdenkliche Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ihr Beiden! Was für ein wunderschönes Foto.
    Fiel das Leckerli entsprechend aus?
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Foto, so dynamisch...ich würde euch gerne mal zuschauen, wenn ihr unterwegs seid,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh kannst du mit deiner Mütze flitzen...
    da schaut mein Frauchen ganz mitleidig auf mich...
    Schnecke hab ich sie zu mir flüstern hören...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto!!!
    Einfach sehr berührend..
    Dankeschön, dass ist einfach eine tolle Freundschaft
    zwischen Euch beiden.....
    Das Foto hat so eine tiefe Sprache.....

    Liebe adventliche Grüße für Euch
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Gewissenhaft schaust du drein. So gehört sich das ja auch für eine Moor-Watch. Was hat 'ne Adventsmütze dort rumzuliegen?!

    AntwortenLöschen
  6. ein pfennig für deine gedanken - ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Was bekommt Frauchen als Belohnung für die tollen Bilder von dir?
    Staunegruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht ja fast so aus, als wolle Bente mir die Mütze bringen, damit ich endlich mal so richtig im Advent ankomme...;-). Schönes Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Nur gut, dass Du nicht auf der Flucht bist ... wer würde sich sonst die Zwit für die Mütze nehmen, wenn nicht Du :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Tausche Adventsmütze gegen Leckerli - das ist doch was. Könnte länger Advent sein.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein allerliebstetes Foto
    hoffentlich hast du deine
    Belohnung bekommen :-))

    Ein 3 faches wau wau wau von mir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto, aber die Gedanken imAdvent lassen mich alle traurig und nachdenkliche werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Wer spurtet denn da dem 2. Advent entgegen? Tolles Bild! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,

    weißt du, was ich die Tage dachte????

    Ob Bente wohl wieder ihre Weihnachtsmütze hervorkramt? Juhuuuuu, sie hat es getan und ich sage danke für all die wundervollen posts rund um die Mütze.

    Hihi.....bring Frauchen ruhig öfter die Mütze, denn die Leckerli würde ich mir nicht entgehen lassen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für die netten Zeilen!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wetzen und Fetzen und das mit Mütze, das ist toll.
      LG aus dem fetzigen Westfalen
      Michael

      Löschen