Freitag, 4. November 2016

Aufforderung zum Fußball - aber dalli !




Los, Bente - spiel mit mir . . . 


. . . sonst wird sich noch jemand anderes finden . . . 


. . . ein Mensch vielleicht - aber das scheint dir ja egal zu sein.

Pfff - so einem lütten Tennisball hinterherzulaufen
ist nun wirklich unter meiner Terrierwürde !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Adel verpflichtet. Und ein Tenissball geht ja wohl mal gar nicht.....
    Ich freue mich, dich zu sehen, Bente!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so wunderbar wieder von Euch zu lesen und dann scheint es ja noch Bilder von der Lieblingsinsel zu sein. Wir denken oft an Euch und hoffen, dass es Euch gut geht.

    Passt fein auf Euch auf und lasst es gut gehen.

    Ganz herzliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Aber dafür stehst du doch auch viel besser Modell, liebe Bente :-)
    Fußball mit so einem Pippiball geht ja mal gar nicht :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet euch beiden die Urte

    AntwortenLöschen
  4. ...Fußball mit Tennisball geht halt gar nicht...
    und überhaupt ist es am Strand so schön, da braucht es keine Ablenkung...

    ein schönes Wochenende wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön etwas von Euch zu lesen und sehen! Fußball, naj .... wer mag schon Fußball... , Bente da kann ich Dich voll verstehen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Mhh - also so ein richtiger Fußballfan scheinst du ja nicht zu sein, liebe Bente.
    Aber das Meer! Der Strand! Das ist doch was für Hunde (und Menschen)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. We would love to play tennis ball with the two of you!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder was von Euch zu sehen!!!
    Tolle Bilder.....
    Ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht mit einem Stück Treibholz? Das schwimmt sogar in Salzwasser :o)
    LG aus dem leichten Westfalen
    Michael der sich freut!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Wurde aber auch Zeit, dass sich hier wieder was tut - hab Euch schon vermisst.
    GlG

    AntwortenLöschen
  11. Hach herrlich...Mein Hund würde auch nur zugucken...grins. Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem weichen Sand hätte ich gerne ein Wetrennen mit dir gemacht.
    Bis bald - Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos, aber meine Hündin wäre mittendrin und voll dabei :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wieder was von euch mitzubekommen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. :-) ja wenn schon dann mit einem richtigen fussball :-)

    AntwortenLöschen
  16. hi monika, vor ein paar tagen stand ich in brunsbüttel an der nok-schleuse. neben mir eine dame mit airedale... erst dachte ich mir... so.... die sprichst du jetzt an.... vielleicht ist das ja monika mit bente... aber irgendwie sah "bente" dann doch nicht nach bente aus und wenn das du gewesen wärst dann hättest du sicher "kamera bei fuss" fotografiert...
    eigentlich wollte ich dir nur sagen... auch wenn du nicht mehr so oft postest... ich denke ganz doll an dich, bente und den burschen...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Bente, stell dich nicht so an, Ball ist Ball!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  18. Da kann Frauchen aber froh sein, denn der Kumpel muss hinterher in die Waschanlage. Und Sand rubbelt die Beißerchen ganz schön ab. Ich glaube Bente möchte das lieber auf eine Wiese machen.
    LG aus dem feuchtkalten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  19. Muss echt an den Terrier-Genen liegen :) Würde Damon auch nicht im Traum einfallen - da muss der Ball schon größer sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  20. Oh da wären wir auch sofort dabei gewesen. Aber es muss auch Hunde mit nem eigenem Kopp geben die sowas gern liegen lassen. ALso alles richtig Bente
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön - für euren Besuch und euer Interesse - und die Zeilen natürlich.

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.