Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent - ein Mützlein pennt.






























Der Mütze muss ich wohl mal Beine machen . . . 





























. . . sie hat das ganze Jahr nur herumgelegen . . . 





























. . .  und ihren Pommel warm gehalten . . . 


. . .  damit ist jetzt aber Schluss!


Die Mütze wird einmal kräftig durchgewalkt . . . 





























. . .  und dann können wir immer noch mal eine gemeinsame Pause einlegen.

Eine fröhliche und spannende Adventszeit
wünscht euch 
Bente 

Kommentare:

  1. Da is sie ja! Die Bommelmütze! Ich freu mich 😀👍👍
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, jetzt ist die Mütze wieder da... Ob sie uns wieder die ganze Adventszeit begleitet wie in den Jahren davor? Mal sehen. Wir freuen uns mehr auf die liebe Bente...

    Euch auch eine schöne Adventszeit und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze hat das Jahr überlebt. Wie Ihr. Das ist fein und wir erhoffen mehr. o<:o)
    LG aus dem adventösen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Wind von vorn. Wo komm wa da hin, wenn sich jeder faule Bommel vor der Arbeit drückt?!

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaah da ist sie ja wieder. Herrlich. Na da bin ich mal gespannt
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  6. ...ahh wie schön, da ist sie wieder, die Mütze...freut mich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die Bommel ist wieder da, hat es nicht geschafft sich zu verstecken...
    Bente, ich bin gespannt, was ihr uns zeigt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, nicht schon wieder! War doch grade....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon sehr gespannt auf die entsprechenden Erlebnisse
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten schon Angst, die Mütze würde den Advent verpennen - nur gut, dass Bente sie rehtzeitig geweckt hat :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein toller Advents-Hund. So schön festlich ist es bei dir und praktisch zugleich (Nackenwärmer)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das beste im Advent sind die Bildgeschichten mit der Adventsmütze - ich freue mich, dass es auch diese Jahr wieder etwas zu schauen gibt bei Euch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Bildidee!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für euren Besuch !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen