Montag, 3. Oktober 2016

Ab sofort wird das Fell länger getragen - der Herbst ist da.









 














Liebe Grüße - Bente mit Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schön euch wieder zu sehen und deine wunderbaren Fotos, die ich schon vermisst habe!!!
    Wieder ein Genuss für die Sinne bei Euch zu sein!
    Ganz lieben Dank für diesen schönen Post,
    herzlich die andere Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst ist da! Man kann es nicht mehr übersehen.
    Deine Fotos, liebe Monika, sehen aus wie 'geträumt'. Ich
    schätze mal, dass sie irgendwie auf 'Antik' bearbeitet
    wurden. Aber sehr schön, das gefällt mir gut. Und Bente
    sollte nun wirklich so langsam sein Winterfell wachsen
    lassen. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Eure Bilder sind wirklich wunderbar und schön, dass sie wieder zu sehen sind. Da habt ihr eine Sommer-Auszeit gehabt - ohne Netz... :-).
    Lieber Sonntagsgruß von Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...*hach - schön, euch wieder zulesen!! ;-)
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück? Ich hoffe es..... Eure Bilder sind einfach zu schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Bente - der Herbst nun schon.
    Etwas traurig - der Sommer ist vorbei.
    Aber die gemütliche Zeit beginnt.
    Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Beiden,
    da hast Du recht Bente, trag das Fell länger, ich habe auch schon die Walkjacke angehabt. Es wird kalt, der Herbst kommt.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hui, warst du indigniert? Der Blick ...

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild hat die übliche Dynamik (KLasse) und selbst die Herbstfarben haben bei Dir einen fröhlichen Glanz. Wie auch immer Euer Rythmus ist, Haupsache ist, es ist einer.
    LG aus dem rythmischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. ...so schön, liebe Monika und Bente,
    mal wieder mit euch durch die Natur zu streifen...also hier...da kann sogar Herbst sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Aber nur die Zweibeiner ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Hauptsache, ihr postet wieder....
    Liebe Grüße in den Norden!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Herbstbilder aus deiner Gegend sind einfach einmalig, die Stimmng kommt so richtig rüber.
    Dankeschön von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  14. Ein stimmungsvoller Herbst ohne Monika-/Bentebilder wäre wie eine Adventszeit ohne Plätzchen. Das geht gar nicht! ;o) Ich hoffe, wir dürfen uns wieder mindestens einmal in der Woche an Deinen schönen Aufnahmen erfreuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ist das schön bei euch! Die Farben in den Bildern sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh sind deine Fotos wunderschön, da hab ich ganz viele Herzchen in den Augen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Lovely photos again, Monika!
    The autumn leaves are wonderful and naturally your dog is precious!!
    Keep well

    AntwortenLöschen
  18. Schön wieder etwas von Euch zu lesen und zu sehen. Und wenn ich Dich so sportlich sehe, dann sind die Sorgen über eine Auszeit wegen der Gesundheit ja vielleicht doch unbegründet.

    Lasst es Euch gutgehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne herbstliche Stimmung! Unser Hund war gerade noch mal beim Frisör...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Bei dir sieht der Herbst schön gemütlich und warm aus. Da möcht ich in deine Bilder. Hier war gru und kalt und Bäääh
    lg becki

    AntwortenLöschen
  21. Der Herbst ist da, merke ich auch an der Kälte *bibber* aber leider hat ja nicht jeder so ein schönes Fell wie Du Bente ;)

    Tolle Fotos, aber wem schreibe ich es ;)

    Liebe Grüße und genießt den Herbst
    Björn

    blog.alltagserinnerungen.de

    AntwortenLöschen
  22. wunderbare farben. Ih nenne sie "müde" Farben.

    Letzte Woche fand hier auch die letzte Fellschur des Jahres statt.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ein bisserl mehr Pelz kann zur Zeit nicht schaden - heute Früh hatten wir drei Gard - und ihr? Wie immer seid ihr auf jeden Fall in einer traumhaften Landschaft unterwegs!
    Habt eine schöne Woche!
    Alles Liebe samt Fellchenkraulern von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/schwarz-wei-rot-ringel.html

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika,
    das sind wundervolle Bilder. Und die Überschrift ist genial "Ab sofort wird das Fell länger getragen..."
    Das muss ich unserem Hund auch sagen. Einfach klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  25. Herbstbilder satt und eines schöner als das andere. Danke für sie!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Dank für die netten Zeilen und euren Besuch.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen