Samstag, 10. September 2016

Vom Sommer direkt in den Altweibersommer ...

. . .  aber mit hochsommerlichen Temperaturen.


 






























Wir waren sehr lange ohne Internet - 
nun geht es wieder.
Für jede nette Zeile im Blog und für jede E-Mail
möchten wir uns heute ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Kommentare:

  1. Hatte Euch sehr vermisst,
    schön, dass Ihr BEIDEN wieder da seid!!!!!
    Gleich wieder mit wunderschönen Bildern,
    die einfach mein Herz erfreuen!
    WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Au Mann, so lange ohne Netz? Da stirbt man doch. Aber ihr habt es geschafft. Welcome back wir sind froh Euch zu sehen.
    LG aus dem beruhigten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja wieder wie schön! Habe dich vermisst und gedacht was ist los... email stimmt. Hätte fragen können. So dachte ich Bente krank oder sonst was los...aber es War "nur" das Internet. Aber du siehst auch ohne irgendwie doch verbunden. Liebe grüße an dich, Bente und Co

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wunderbar von euch zu hören. Leider ist das Leben hier im Moment beschwerlich und es gibt viele schlechte Nachrichten. Wir freuen uns so sehr über Eure Rückkehr. Endlich mal wieder etwas Feines....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, der es aber recht gut geht

    AntwortenLöschen
  5. *hach...schön, euch wieder zulesen! ♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, dass ihr wieder da seid...mit solch lebendigen Bildern,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...schön, dass ihr wieder da seid...mit solch lebendigen Bildern,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Puh, da bin ich aber wirklich beruhigt - schön, dass Ihr wieder da seid! LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundergut, von euch zu hören!!!! Ich hab euch vermisst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei dank lag es nur am Internet.
    Ich habe Eure tollen Bilder und flotten Texte sehr vermisst. Schön, dass Ihr wieder dabei seid 😊
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns das ihr wieder da seid. Haben uns doch schon Sorgen gemacht. Zum Glück lag es "nur" am Internet und ihr seid gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt wieder Bente-Bilder -wie schön.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, da seit ihr wieder! Ich habe schon gedacht ihr seit jetzt auch unter die Nichtmehrblogger gegngen! Schön dass das nicht so ist!

    AntwortenLöschen
  14. Halloo-oo. Schön, dass ihr wieder da seid. Die Getränke sind kalt gestellt, das Popcorn steht bereit - es kann losgehen.

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben euch auch vermisst und freuen uns sehr, dass ihr wieder online seid. So ohne Bente-Bilder fehlt einfach etwas.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Ja aber Hallo,
    ich freu mich so dass ich gleich drei Freudenrunden machen musste bevor ich in die Tasten greifen konnte.
    Einfach eine herrliche Sonntagsüberraschung - die Bente wieder zu treffen.
    Einen ganz feuchten Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  17. schön wenn man so vermisst wird - und auch ich bin total froh lag es nur am "www"! da kann ich das kopfkino nun ja abstellen...
    ich freu mich, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass ihr wieder da seid, meine Freude ist groß. Wünsche einen herrlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Margot.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bente, wie schön wieder hier "Fotoleben" zu sehen.....habe Euch auch vermisst.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön das ihr wieder da seid, freuen uns sehr wieder eure wunderbaren Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  21. Da seid ihr ja.... Und Bente wetzt. Sehr gut!
    Was Technik so alles anrichten kann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Wir hatten Euch schon vermisst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika, liebe Bente,

    schön das Ihr wieder am Start seid. Haben Euch doch sehr vermisst. Auch einen lieben Gruss ans Herrli von
    Petra, Axel und Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Schau an...da seid Ihr ja wieder...ich freue mich. Solange kein Internet??? Ich wäre durchgedreht...;-). Noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  25. Freu mich so wieder von euch zu lesen / zu sehen!
    Habt eine angenehme schöne Zeit.
    Ganz ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  26. Da seid Ihr ja wieder, was für eine Freude! Ich habe schon sooft hier reingeschaut ob es etwas neues gibt....
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sommer - ohne Internet kann es ja sehr erholsam sein ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  27. Ohne INternet...ohje ohje. Na nu klappts ja wieder. Tolle Fotos wie immer. Ich hoffe unser aktuelles tolles Wetter bleibt noch ein wenig. Gern golden bis Ende Oktober für viele goldige Fotos
    lg

    AntwortenLöschen
  28. Schön, dass ihr jetzt wieder da seid und herrliche Altweibersommerbilder mitgebracht habt!
    Alles Liebe samt Bentekraulern und eine angenehme Woche!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

    AntwortenLöschen
  29. Schön dass es euch gut geht und man euch wieder lesen kann :-) die Bilder sind traumhaft und ich freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  30. Schön dass es euch gut geht und man euch wieder lesen kann :-) die Bilder sind traumhaft und ich freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr beiden,
    schön wieder von euch zu hören.
    Wie ich an den schönen Bildern sehe, bist du Bente immer noch dynamisch und neugierig und du Monika drückt immer noch zur besten Zeit auf den Auslöser.Tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Ja Hallo, da freu' ich mich aber wieder - endlich Bente Bilder. Und dann gleich so schön!
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Wir schön, dass ihr wohlbehalten wieder zurück seid. Wir freuen uns sehr!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  34. Schön, dass Ihr wieder hier seid. Wir hatten in der Zwischenzeit mal vesucht, wie Bente auf den Heuballen "zu posen". Aber Bente macht da einfach eine bessere Figur :)

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Fotos - gefallen mir wirklich sehr gut! :)
    Wie folgen euch jetzt!

    Liebste Grüße
    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen
  36. Ach ja, die verflixte Computerei ... Schön dass ihr aber nun wieder da seid und auch gleich so wundervolle Aufnahmen mitgebracht habt. Einfach toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hello, lady Bente and Monica,
    i'am happy to see you again!
    Annabel

    AntwortenLöschen
  38. Oh, es gibt euch noch! Habe euch vermisst....
    Ganz besonders liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Willkommen zurück - ich freue mich ;)

    Es grüßt Euch Björn

    AntwortenLöschen
  40. Schön, euch wieder zu lesen, "Jawoll-ja-ja"!

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön wieder von Euch zu lesen, meine Blogroll macht Probleme (ich hoffe jetzt ist alles gut) und irgendwie habe ich Eure Rückkehr verpasst.
    Das Spinnennetz sieht ja super aus, liebe und sonnige Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  42. schön dass ihr wieder da seid

    tolle Bilder..wie immer ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  43. Scheint ein kurzes Wiederaufflammen gewesen zu sein und schon ist das Netz wieder zusammengebrochen. Na ja, eben wie bei Spinnennetzen.
    Einen schönen Oktoberanfang aus Westfalen.
    Michael

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Dank !
    Zugegeben, der gewesene Rhythmus ist noch nicht wieder da - wir arbeiten aber daran ...

    Liebe Grüße und viele schöne Herbstmotive für euch - Monika

    AntwortenLöschen
  45. das und die oben neu hinzugekommenen sind ja wieder gaaanz entzückende lebendige herbstbilder vom Spaziergang von dir liebe bente...
    ich hoffe sehr du hast viel Spass mit dem rascheln der Blätter unter deinen kleinen Tatzen...pass schön auf, dass du nicht nass wirst, schön, dich wieder hier zu sehen...
    herzlichst Angelface...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.