Montag, 6. Juni 2016

Schafe, Sonne, Regen, Mücken, Frohsinn und Leckereien.

















Und danach?
Als erster Airedale im Strandcafé sitzen.





Liebe Grüße - Bente

Wir bummeln im Moment so verlottert durch das Leben und kleben nicht mehr täglich unsere Erinnerungen ein - das kann auch wieder anders werden ... 
Für die vielen lieben Nachfragen bedanken wir uns ganz herzlich - schön, dass ihr uns ein wenig vermisst habt.

Kommentare:

  1. Ah, alles gut!
    Besonders liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das es euch gut geht. Haben uns schon Sorgen gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, so ein Blogger-Lotterleben muss auch mal sein.

    Habt es fein!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Bente ist im Biergarten und lässt es sich einfach gut gehen, Recht hast du!:-)
    So, ich schnapp mir noch ein Stückchen Käse und mach mich wieder von dannen, aber nicht ohne gesagt zu haben, dass die Fotos wieder richtig idyllisch sind. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Fein zu lesen, dass es euch gut geht, denn wir haben auch fast eine Vermissmeldung heruasgegeben.
    Geniesst das "Lotterleben" und habt gute Tage
    Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es euch gut geht. Nun aber weiter bummeln und das Leben verlottern! Das habt ihr euch verdient.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig durchs Leben bummel muss manchmal sein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ein wenig durchs Leben bummel muss manchmal sein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns, wenn ihr das Leben genießt und finden es toll, dass Bente im Strandcafé war :) Habt weiterhin schöne Tage.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass es Euch gut geht. Habe Euch beide vermisst. Aber kar, jeder braucht Pausen in denen er einfach den Tag genießt und den Rest ausblendet. Abhängen im Strandcafe, ja das würde mir heute auch gefallen. Aber noch lieber hätte ich den tollen Himmel mit Wolken von bild 10 - einfach phantastisch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein feines Bilder-Potpourri!
    Sand unter den Füßen, der Hund neben dran, Käse und Wein auf dem Tisch - wunderbar!
    Die nackten Schafe sind klasse :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ...also alles gut und ihr genießt das Leben...gut so...weiter so,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Schön, euch zulesen! 😊
    Dank der tollen Foto's, kann man das auch beruhigt glauben. 😉
    Ich lass glG da, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Wiedermal richtig schöne Impressionen. Und schön das bei euch alles gut ist!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  15. Da bist du ja..... Habe mich schon gesorgt!
    Ich hoffe, das bummeln und lottern tut gut...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind froh von Euch zu lesen und hoffen, dass bald alles ist wie früher….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme dann bitte auch ein Glas Wein und ein Stück Käse...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Doch ... ja, der Wetlook an deinem Bart sieht gut aus. So lässig und irgendwie alternativ. Sommer-Outfit?

    AntwortenLöschen
  19. wunderschoene fotos, das letzte ist super klasse !

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder und eine oder mehrere kleine kreative Pausen sind gut. Hauptsachen, Ihr vergesst uns nicht ;o))
    LG aus dem bilderreichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung und die lieben Zeilen.

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika & liebe Bente,
    wichtig ist das zu tun, was sich im Bauch gut und richtig für Euch anfühlt... dann ist alles gut!!!!
    Ich hab an Euch gedacht, hab Euch auch vermisst, dachte jedoch ihr seid ihm Urlaub und braucht ihn auch.-
    Voller Freude war ich dann wieder einen neuen Post finden zu dürfen,
    auch wenn ich erst heute dazu komme einen Kommentar zu hinterlassen....
    Ganz liebe Grüße
    und habt Acht auf Euch,
    herzlichst monika*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.