Freitag, 10. Juni 2016

Ich sag´ es gleich vorweg - es kommen nur drei Flitzebilder von mir und sonst nur langweiliges Blühzeugs - S O R R Y !









































































Mal ehrlich, das ist doch zum Davonlaufen, dieses Blattzeugs.

 



 

 



 

 





























So, geschafft!
Reklamationen bitte direkt an das Frauchen - 
ich kann nix dafür - echt - 
ich habe Motive mit Dreck im Fell, Kuhfladen im Maul und
Joghurtbecher an der Schnauze angeboten - aber nein - Blühzeugs musste es sein.

Liebe Grüße und ein aufregendes Wochenende - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente, Frauchen macht uns mit dem Blühzeugs eine riesige Freude, da kannst du sicher sein,
    aber vielleicht macht ihr bald mal einen total Benteshoot, mit Dreck und Kuhfladen und so,
    hat sicher auch einen ganz besonderen Reiz...
    Egal was auch komm, ich freu mich immer sehr drauf!
    Liebe Grüße an dich und Frauchen von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Bente, Du bist ein Kunstbanause. Dies "Blattzeugs" ist doch traumhaft!

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, ich mag das Blühzeug sehr ... aber Kufladen im Maul wäre auch cool gewesen - und besser als im Fell :) Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    ich mag die Blümchen und Pflanzenbilder genauso gerne wie Bente-Bilder und finde sie alle schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Aber du musst zugeben, die Flitzebilder sind absolut klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers! Our mom can never get enough of the poppies!

    AntwortenLöschen
  7. Blühzeugs muss auch mal sein...hält Frauchen bei Laune...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Joghurtbecher an der Schnauze? Kuhfladen im Maul? Das klingt ja echt sooooo viel interessanter, als das olle Blühzeugs. Wir müsen ganz klar für mehr Bente-Bilder protestieren, sonst wird das ja hier nie was...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Seh ich auch so. Was hat Tier an Blühzeugs zu gucken? Das rupft man ab, frisst es auf oder man wälzt sich drin. Andererseits ist es eine gute Gelegenheit, seine Menschenfrauen hier mal mitlesen zu lassen. Das macht sie glücklich und für die restliche Zeit haben wir dann wieder Ruhe. Also Blühzeugs marsch!

    AntwortenLöschen
  10. ...herrliche Bilder, ihr zwei.
    Aber so einen reinen Bente-Post, mit Joghurtbecher und so richtig schön "schmutzig", fänd ich auch mal toll! ;-))
    glG zu euch und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  11. deine Makros sind fantastisch
    lg susa

    AntwortenLöschen
  12. sehr schoene "langweilige" fotos liebe Bente :-)

    AntwortenLöschen
  13. Außer den tollen Flitzebildern habe ich mir das langweilige Blühzeug gerne angeschaut. :-)

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. wir sid froh überhaupt von Euch zu lesen....Zudem sind die Bilder wunderschön.

    Lasst es Euch gutgehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. ...danke für die wundervolle Langeweile,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. ;)
    jaa.. ganz tolles langweiliges Blühzeug
    und ebenso tolle Flitzebilder..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Tja Bente. Was langweilig ist, liegt im Auge des Betrachters :) Also ich finde die Bilder alles andere als langweilig

    AntwortenLöschen
  18. Ahc ich finde auch das Blühzeigs ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  19. Besser drei Bilder von dir als gar keins ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist doch nur die Würze in dem Blühzeugs. Sei froh, hier werden ständig andere Wauzies geknipst.
    LG aus dem eifersüchtigen Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bente,
    Flitzebilder finde ich immer besonders toll.
    Das Grün-und Blühzeugs ist eh für die Zweibeiner :-(
    ICH hätte dich auch lieber mit Kuhfladen im Aul, und Joghurtbecher gesehen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos sind das!
    Sowohl die Flitzebilder als auch die Blühbilder. Und ich finde keines der Fotos irgendwie langweilig ;-) Im Gegenteil, sie strahlen so viel Leidenschaft und Liebe aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Bente,

    die Verachtung für das wunderschöne Blühzeugs- hat dir die Sinne vernebelt ...
    da hast du doch wahrlich den geheimnisvollen „wasserspeienden Glaskugeldrachen“ übersehen. Dieser gut getarnte Minidrachen lässt sich nur selten blicken und ist meines Wissens noch nie fotografiert worden. Hier bei diesem Exemplar sind nur die wasserkugel-bewehrten Stacheln auf dem buckligen Rücken zu sehen.
    Sei froh, dass Du nicht in seine Nähe kamst. Man munkelt, dass das kleine Lebewesen wie Feldmäuse, junge Hoppelhäschen oder gelegentlich gar ein Chihuahua, die ahnungslos die Kugeln streiften, urplötzlich inmitten von zischenden Wasserfontänen hoch in die Luft geschleudert wurden... sie tauchten nie wieder auf...
    mahnende Grüße Renate

    ....pffft ... mein Räuberpistolen erzählendes Frauchen spinnt Frauenmantelgarn ...
    grinst augenzwinkernd Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmel noch mal, da sausen ja kleine eiskalte Schauer über mein dünnes Sommerfell ...

      Liebes Julchen, du solltest vielleicht deinem Frauchen die Stricknadeln verstecken :-)

      Löschen
  24. Liebe Bente,

    also ich finde die Sache mit dem Blühzeugs ist doch eine gute Untermalung deiner tollen Flitzesprünge! (Und manche Wssertropfen sehen doch wie wunderschöne Perlen aus, gefällt dir das nicht?) Aber die Sache mit Kuhfladen im Maul hätt ich auch gern gesehen – vl. können wir dein Frauchen ja überreden?!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Krauler, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung durch das Blühzeugwirrwarr - das ist ja immerhin nicht selbstverständlich !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Blätterfotos mit den 'nassen' Diamanten!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  27. Neenee, liebe Bente, das Blattzeug und das Blühzeug ist schon schick ;-)

    AntwortenLöschen