Mittwoch, 8. Juni 2016

Einmal kreuz und quer durch den heimischen Garten mit seinen Blüten und immer mal ein Abstecher in die Walachei.





























Die Mohnblüte weiß sehr wohl um ihre Wirkung.














































Der Storchschnabel.






























Im 
Hunteholz/
Barnstorf.


























































 









































































Moor bei Wagenfeld.


























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Du holst alles nach. Und endlich wieder Bente - wetzend!
    LG aus dem beeindruckten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. ...wie wunderschön, der beperlte Frauenmantel...
    auch die anderen Gartenfotos sind toll...und unterwegs bin ich gerne mit euch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder wieder und am Frauenmantel habe ich mich auch schon versucht. Konnte ich bloß noch nicht zeigen - man kommt ja zu nix... lach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos! The poppies are our mom's very favorite♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    Frauchen schwärmt für die wieder ganz feinen Blumenbilder - mir gefällt dein Sprung noch viel, viel besser
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ich hab mich gefreut dich wieder zu sehen!!!
    Liebe Monika,
    ich danke dir für deine so besonderen, anderen Fotos, dich ich immer wieder aufs Neue so sehr genieße!!
    Herzliche Grüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder ... besonders der Mohn hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr romantisch ist es heute bei Euch, ein wenig wie im Wunderland von Alice!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Große Klasse Fotos, liebe Monika.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. tolle makros und stimmungsvolle wald bilder !

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind unglaublich schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für euren Besuch !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. Ganz besonders gut gefallen mir die Baumfotos!
    Und wie ich sehe, regnet es bei Euch auch genug.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Was für fantstische Bilder dein Frauchen
    wieder gemacht hat, liebe Bente!
    Die Farben und die Details! Einfach herrlich :-)
    LG Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.