Donnerstag, 23. Juni 2016

Die einen, die zählen die Tore - die anderen, die zählen die Blumen. Was im Leben wirklich zählt, das weiß ein Airedale am allerbesten. Es ist viel wetzen und ein ordentliches Fell.




























Fußballfans können ihre Außenhaut - bei zu viel Sonne oder Regen -
 mit einem schicken Cape schützen - ich bräuchte das eigentlich nicht, wenn ordentlich getrimmt wurde.

Hier mal Blümkes für die Mädels.
Für mich gab es Hasenköttel -  ja, ja,
aber die sind echt nicht eckelig und liegen so natürlich zwischen den Blümkes.

































Ich sagte was von wetzen . . . 

























. . . das geht auch mit Cape - gut sogar.

















Die cleveren von euch haben es schon erkannt -
wir waren in einem kleinen Rosengarten (Köttelgarten).


























Lichtdurchflutet - sehr romantisch - passt zu den Rosen - oder ?
















Nach den rosa Blüten gab es erst einmal Frühstück im kleinen Stadtcafé - nun ja -
für mich war es mager, wenn ich ehrlich sein soll.





























Die magere Mahlzeit wird bei uns Hunden ja immer mit der Gefahr einer
Magendrehung gerechtfertigt - nun ja - wer´s glaubt.



















Nach den Impressionen
- und dem Reh - habt ihr es gesehen -
stand gleich am Wege - aber gut - es ist eine ältere Aufnahme -
ich krame sie immer mal wieder hervor, weil ich sie so mag - nun ja - jagen wäre natürlich auch
recht lustig, aber ich darf ja nix.






















Liebe Grüße -
 vielleicht sieht man sich auf einer Fanmeile - 
vielleicht auch nicht - viel Spaß jedenfalls - Bente

Kommentare:

  1. Ja, sitzen mit Cape macht 'ne schlanke Taille. Flott. Echt jetzt. Wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nun ja - jetzt wo ich noch einmal hingucke ... da wäre ein Tailienband doch hübsch gewesen ...

      Löschen
  2. ...ein rundum unterhaltsamer und sehr schöner Post, ihr beiden. Toll! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Cape, du bist jetzt mein Maskottchen.
    Sorgen mache ich mir ein wenig um die herrliche Blütenpracht, wenn du den Naturdünger aus den Beeten futterst :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Boah, damit hast Du bei mir schon mal den Pokal gewonnen und wenn Deutschland Europameister wird, dann hänge ich mir auch so eine Robe um, vielleicht schon zum Endspiel. Und ass Blühzeugs ist halt schönes Beiwerk.
    LG aus dem fußballverrückten Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  5. Das Cape würde mir besser gefallen, wenn es die Schweizer Flagge wäre.... Aber nun, ist auch ok.
    Und wenn man es genau nimmt, sind Hasenköttel ja nur Gras. Und dagegen ist ja nun wirklich nichts einzuwenden.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. hehe Bente im fussball fieber :-) tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  7. You look fabulous, Bente, and the flowers are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. sooo süß...und wunderbare Fotos.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Soooo.. herrlich dich durch den Haseköttel Park zu begleiten - beim Reh hätte es mich auch in den Pfoten gekitzelt. Frauchen geiest eure Stimmungsbilder sehr.
    Grüsse von Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Nee, Bente, so ein Cape brauchst du wahrlich nicht. Aber schön, dass du "unseren Jungs" trotzdem die Pfoten hältst.

    Wuff-Wuff dein Chris, der jetzt irgendwie Appetit auf Hasenköttel gekriegt hat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monike
    welch stimmungsvolle Bilder, ich bin begeistert.
    Schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild von Bente sprüht ja nur so vor Lebensfreude und Glück!

    Danke, liebe Monika - danke, liebe Bente.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wer eine Bente hat braucht keine Elf….
    grinst Renate
    Köttel im Toooooor….
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass wir nicht auf die fanmeilen gehen. Wir würden Dich gerne mit Deiner Fahne sehen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine gelungene Mischung aus Ball, Blumen und Bente ... fast könnte man sagen berfekt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Bente...ich liebe dich...was für ein Statement! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika...mit dir...mit euch alles in Ordnung? Liebe Grüße.

      Löschen
  17. Voller Einsatz liebe Bente! Wenn selbst Du die Pfoten hälts, dann muss es ja klappen mit dem EM Titel ;-) Lg Kuesetnsocke

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful series of images.. Love your dog.. Regards..

    AntwortenLöschen
  19. Also die Bilder finden wir selbst als Nicht-Fußball-Fans ganz große Klasse!!

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  20. Bente, warum bist du nicht mit im Kader??
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Und ich dacht bei der Überschrift, es geht nicht um Fußball. Aber irgendwie doch... :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    du machst Deutschland ganz viel Ehre!!!
    Toll siehst du aus, bring der Mannschaft ganz viel Glück!!!
    Frauchen grüß mir schön und sag ihr, dass mir was fehlt, wenn ich ihre Fotos und dich nicht sehe...
    Wieder ein dickes Dankeschön,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    mit deinem Cape siehst du aus wie Superman - nee Superfrau natürlich :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir und deinem Frauchen die Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika, deine Fotos sind einfach wunderschön ... und du liebe Bente bist, ... einfach großartig.

    Die herzlichsten Grüße kommen von Margot.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,
    man kann nicht nur immer Fotos schauen, man muss auch mal loben: Was für ein tolles Cape, es steht Dir ganz wunderbar.
    LG auch zu Monika
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Bente? Wir vermissen dich ein wenig.....
    Wuff sagt Caspar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur ein wenig. Langsam machen wir uns Sorgen!

      Löschen
  27. Bist Du mit Egbert abgehauen? Muss ich ich mir Sorgen machen? Oder machst Du längere Blogpause?

    AntwortenLöschen
  28. wow
    was für romantische Bilder..
    welches Bearbeitungsporgramm hast du für deine Bilder??
    Das sieht so fantastisch aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente,
    machst Du Urlaub, oder bist Du noch am wetzen. Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr genießt den Sommer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Ist bei euch was passiert???? Ich vermisse Bente und Bilder.....

    AntwortenLöschen
  31. Moin Monika und Bente,

    wo seid ihr denn bloß? Zwei Monate "Blogpause" ohne Vorankündigung? Hmm ... Sieht euch gar nicht ähnlich. Hoffentlich ist nichts Schlimmes geschehen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Monika, liebe Bente,
    bin auch beunruhigt - schaue jeden Tag vorbei und bin traurig! Meldet Euch doch mal kurz, damit wir uns keine Sorgen mehr machen müssen....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache mir auch etwas Sorgen :-( hoffe es ist alles gut! LG Jule

    AntwortenLöschen
  34. Das Leben ist Veränderung... immer wieder... hoffe, euch geht´s gut...

    AntwortenLöschen
  35. Huhu....?? Jetzt mache ich mir wirklich Gedanken.... Ich hoffe, euch geht es gut, und dein Frauchen hat bloss die Knipse verloren....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.