Mittwoch, 11. Mai 2016

Viel warm in Ostfriesland.



Was um meine Hütte so umzusteht und vor sich hinstinkt.




































Es geht doch nix über freie Natur
und den Duft nach frischen Hasenkötteln - 
meine Meinung.

Warme Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hasenköttel sind immer gut. Frauchen mag natürlich den Blumenduft. Pfft ... die hat keine Ahnung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich's begriff, was da stinkt. Aber jetzt hab' ich's.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Hundesicht der Dinge künstlerisch inszeniert. Unkitschig und aufheiternd! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Bente, da kann ich dir nur zustimmen. Das Blühzeugs ist doch nur was für die Frauchens, die Hasenköttel sind viel, viel wichtiger.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    wunderschöne Frühlingsbilder.
    Einen sonnigen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Wir Menschen sind halt anders. Den vielleicht ganz wunderbaren Hasenköttelgeruch nehmen wir gar nicht wahr. Aber warm ist schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Als Vogel ist mir stinkendes Beiwerk egal. Ich bin mehr der Augentyp, und unter diesem Aspekt ist das doch sehr schön, was ihr da so habt. Außerdem bemerke ich im Hintergrund eine Wellnessecke mit Sonnenschirm und ... Hängematte. *träum* Darfst du da rein? Nee, ne? Hab ich mir gedacht. Geiziges Volk. Ist doch überall das Gleiche.

    AntwortenLöschen
  8. ...mit dem Gewitter gestern Abend hat es merklich abgekühlt...und das soll noch so weiter gehen...ich reserviere mir dann mal den Platz in der Hängematte in deinem schönen warmen Garten ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was habt Ihr wieder für schöne Fotos mitgebracht, wunderschön, wo Ihr da wohnt......
    Bente siehst ein wenig müde und durstig aus, nach so vielem Springen und Genießen
    hast du dein Wässerchen sicher genossen...
    Danke,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei! ;-)
    Na ihr bloggt ja immer noch so fleißig und schöööön!
    Und Bente, ...du machst das auch immer noch so toll!
    Ich bin auch wieder zu den Fotobloggern zurück gekehrt (die Zeit gibt es es wieder her) und freue mich wieder, auf einen netten Austausch.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Ha ha, du hast vollkommen recht! Hasenkötteln riechen viel besser.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  12. Lovley i n your part of the world ,Nette

    AntwortenLöschen
  13. Your spring is so beautiful. Warm regards :)

    AntwortenLöschen
  14. alles in schoener bluetenpracht !

    AntwortenLöschen
  15. Genieße es und denke an das Wochenende!
    LG aus dem warmen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank, dass ihr wieder vorbeigeschnuppert seid !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  17. Hasenköttel und Co sorgen für frischen*grrrr* Atem…..
    meint Renate
    ja, wir lieben halt die "schweren" Duftnoten an unseren Körpern …nicht so ein blumiges Gedöns…
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  18. In Friesland ists nicht anders :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.