Mittwoch, 4. Mai 2016

Ostfriesland hat kräftigen Wind und auch ein kräftiges Gelb.
































 







 



Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. In der näheren Umgebung beschränkt sich das Gelb auf den Löwenzahn. Raps hier zur Zeit Fehlanzeige.
    LG aus dem pusteblumigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gewusst, dass die Hummel physikalisch gesehen gar nicht fliegen kann???
    Und weisst du, dass das die Hummel einen Deut interessiert??
    Die Aufnahme mit der gleichgütligen Hummel ist absolut genial!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein schönes Gelb, ob in Butterblumen oder
    im Rapsfeld - es steht dir ungemein :-)
    Liebe Grüße von der Urte an euch beide

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoene fruehlinngs fotos !

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine goldene Naturdecke die du da doch bekommen hast - geniess die Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Und warum hat die Bente kein kräftiges Gelb? Ich wälze mich immer im Löwenzahn und hole mir noch eine zusätzliche Farbe ins Fell :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in Gelb und Bente mittendrin.:-)
    Nun ist der Frühling auch bei euch ins Land gezogen.

    Liebe Grüße, danke für diesen herrlichen Fotos und ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Und die dicke Hummels erst! Wahnsinns Bild!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, liebe Monika,
    nun ist es passiert, ich bin ganz geflescht von so vielen wunderbaren Fotos jungjungjung......
    Danke für diesen Traum...
    Habt einen schönen Tag,
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Frühling in Gelb und dazwischen Bente und eine Hummel. Es wird.
    Euch einen schönen Feiertag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ein Frühlingstraum in gelb und du mitten drin. Wieviel Blütenstaub hast du dann auf der Nase?
    Wünsch dir und Frauchen einen schönen Feiertag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. So schön gelb steht der Raps schon, das hätte ich nicht gedacht. Die dicken Wolken sind mittlerweile bestimmt auch verschwunden und haben blauem Himmel und Sonne Platz gemacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hundeblumen...die haben sich aber ganz schön ins Zeug gelegt...extra für Bente...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. "Hund im Blumenmeer" wäre doch ein schöner Arbeitstitel. Oder doch lieber "Ein Hund sieht gelb"?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Du hast sicher eine Flat für schöne Stimmung auf BIldern. Wie immer wunderschön.
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen
  16. Gelb und Blau mit etwas Bente ... so sehen wirklich gute Frühlingsbilder aus :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und der Zwillingsschwester

    AntwortenLöschen
  17. ja, nicht? Deine Fotos sind herrlich und mitten drin Bente, die sich in kräftigem Hundeblumengelb wohlfühlt.

    Ein schönes Wochenende Euch beiden mit vielen tollen Momenten.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Open Air-Festival:
    Hummelflug und Löwenzahn
    lacht Renate
    und R(h)apsodie in black and tan…
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für euren Besuch und die freundlichen Zeilen !

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen