Montag, 9. Mai 2016

Nun ja, auch außerhalb meines geliebten Moores scheint es ganz nette Ecken und Schnüffeltouren zu geben - immerhin bewege ich mich noch in Niedersachsen - also noch Heimat.

































































Kleines Bilder-Tagebuch vom Wochenende.

Liebe Grüße - Bente 

Kommentare:

  1. Ja, viel schöne Gegend, aber soll das ein Geheimtipp bleiben?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast Du wieder wundervoll hinbekommen. Eindrückliche Eindrücke und besonders der Blendenstern von Bild 21 und das Gartentor von Bild 24 haben es mir heute angetan. Solche Bilder liiiieeebe ich ja...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Heimat mal anders ... aber auch sehr schön und farbenfroh. Das Gartentisch ist wirklich toll getroffen - als würde es ermöglichen in eine etwas andere Welt zu blicken.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist hübsch. Niedersachen eben, nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Teilweise zeigen die Fotos einen verwunschenen Touch, in welchen Ecken bewegst du dich, liebe Bente? Ich finde sie wunderschön!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos zeigen von sehr idyllischen Plätzchen. Niedersachsen hat auch wirklich schöne Ecken zu bieten. :-)
    Sind dir auch Feen begegnet, Bente?

    Liebe Grüße und euch eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. In dieser Märchenwelt wurde ich auch gerne einmal bummel gehen- ganz feine Bilder.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich, du hast einen Wochenendausflug gemacht? Super, ich bin gespannt, ob dir was Interessantes passiert ist. Lass hören :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika
    deine Bilder - einfach ein Traum.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal ein Traum zum Schauen!!!!
    Sieht richtig besonders aus, ein wenig wie im Märchen...
    Danke, dass wir dabei sein durften!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr nett, diese Gegend...
    und wundervolle Fotos...schöne Details,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Also Niedersachsen scheint tatsächlich eine Reise wert zu sein...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! Mein Augenmerk lag heute auf den vielen Häuschen. Ein Jedes etwas anders, aber egal ob traditioneller Klinker, Fachwerk, Gutshaus oder neue (?) Anlage - alles passt sehr fein zur Natur und ich wüsste gar nicht, in welchem ich am liebsten mal weilen wöllte.
    Wunderschöne Gegend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den ausführlichen Kommentar. Ich verliebe mich immer wieder in das Häuschen auf der II :-)

      Löschen
  14. Lauschige Plätzchen hab ihr da aufgesucht.
    LG aus dem kontrastreichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Fotos, mein Favorit ist das alte Mühlrad oder was davon übrig geblieben ist.
    Da hätte ich auch gerne in der Gegen gestöbert :)

    Lieben Gruß aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. So schön dein Moor auch ist, aber ein bisschen Abwechslung tut sicher gut. Insbesondere, wenn diese so schön ist….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr mich in der neuen Umgebung begleitet habt - ist dann gleich wie Zuhause :-)

    Liebe Grüße - Bente + Monika

    AntwortenLöschen