Montag, 16. Mai 2016

Mein Pfingstfest . . .


. . .  war arschkalt . . . 


. . .  hatte aber herzige Momente . . . 


. . . nette Begegnungen . . . 































. . . aber einen verwaisten Garten.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. wie imer ....wunderschön. Excellente Fotos
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Pfingstfest ;-)

    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache, die Begegnungen waren nett und du konntest dich austoben, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei us war es auch a...., doch wir Vierpfoter lassen uns doch die Laune nicht verderben.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Kann nur besser werden ...Bibber. ..dein Fell hätte ich jetzt gerne :-) liebste grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, es wurde kälter und kälter, zum Schluss sind wir nicht mehr raus... :-))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, tierisch kalt und nass.....
    Tolle kleine, so schön illustrierte Geschichte :)
    Immer eine Freude bei Euch zu sein...
    herzliche Grüße von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    auch bei uns war es sehr kalt, regnerisch, ab und zu
    vermischt mit Schneeflocken, da will man sich am liebsten
    hinter dem Ofen verkriechen.
    Dein Pfingsfest bzw. die tollen Fotos erwärmen das Herz.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Hach habt ihr es schön!
    Tolle Foto's, liebe Monika.
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Bei euch wirkt es nicht so kalt ... euch fehlt dieses weiße Zeug ;) Ich hoffe, der Garten bleibt nicht lange verwaist - das Wetter wird ja wieder besser.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns scheint die echte Kälte erst heute angekommen zu sein...brrrrr. Ist das dein Garten? Sieht nett aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hier war es auch kalt . hat aber deinen schoenen fotos nicht geschadet das wetter :-)

    AntwortenLöschen
  13. Unser Garten ist auch verwaist, bei dem Wetter!
    Aber es soll ja wieder wärmer werden.
    Und wetzen mit Begegnungen geht ja zum Glück immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da ging es Dir wohl wie mir, auch hier war es "Winter" im Land *bibber* aber nun scheint wieder die Sonne - zum Glück :)

    Der Garten schaut zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die freundliche Anteilnahme - Bente

    AntwortenLöschen
  16. Ja, es war wirklich kalt, aber trocken und die Menschen blieben zu Hause. Insofern haben wir Pfingsten sehr genossen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Und die Knastkugel bist Du auch wieder los. Alle Frauchen halten das nicht lange durch ;o))
    LG aus dem freien Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  18. Na Bente war es wieder so weit? Nachbars Kompost? So schöne Bilder wieder. Hatte jetzt auch viel zu gucken hier , da ich nicht so oft im Internet unterwegs bin. Der Garten ruft jetzt! Jetzt wo wir viel draussen im Garten sind bleibt die Mette auch bei uns auf dem Hof. Ach ja, der Anfang ist gemacht mit der Trimmerei, aber wir haben noch einiges vor uns.
    Lieben Gruss,
    Sabine und Mette

    AntwortenLöschen
  19. Hier wars auch a...kalt ;-)
    Aber nun solls ja endlich schöner werden!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen