Sonntag, 8. Mai 2016

Eine freche Kuh, ein artiger Hund, ein schneller Hund und hübsche Blüten und erwachende ostfriesische Eichen.

























Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Der artige Hund hat etwas ganz Besonderes, vor allem mit den hübschen Blümchen verziert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. o.... ich bin ganz verliebt in deine wunderschönen Fotos...dieses Licht !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben bringt mich immer zum Schmunzeln und Staunen,
    wie schön das ist, das war noch eine schöne Überraschung heute!!!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott schaust du da lieb, Bente!
    Eine gute neue Maiwoche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos! We hope you are having a wonderful Sunday, Bente!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, du bist einfach das geborene Model :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  7. Heute haben dir Bente - echt die Kuhleins den Rang abgelaufen.
    Einen feinen Gruss in die neue Woche von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wieder Kühe. Und ich finde, die schauen sehr gut gelaunt aus und freuen sich wie wir über das tolle Wetter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also, an euren ostfriesischen Ohrschmuck kann ich mich nicht recht gewöhnen (kommt besonders gut bei Segelohren). Da finde ich euren gelben Ostfriesennerz irgendwie kleidsamer. Trägt den keiner mehr? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So sieht eine Airedalelady aus, die kein Wässerchen trübt…
    meint nachdenklich Renate
    So ist es, Du trübst kein Wässerchen, na ja, vielleicht den Buttermilchshake nach gefundenem Fressen….
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  11. Marvelous photos.. Have a nice week..

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Foto ist "GENIAL"
    Ich wünsche dir einen stressarmen,
    sonnigen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Endlich sind sie wieder da die wunderschönen Kuhbilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Anemonen mag ich immer soooo gern. Nun ist ihre Zeit fast vorbei. Wie schön, dass Du uns noch so ein zauberhaftes Fotos zeigst. Wir haben jetzt Raps, viel Raps. Ich liebe das. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. How lovely cow… it's the best.

    AntwortenLöschen
  16. Frech ist doch sonst nur die Lady.
    LG aus dem vornehmen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, der Herr, etwas mehr Sachlichkeit, bitte !

      Die Bente

      Löschen
  17. Vielen Dank für eure nette Begleitung !

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Die kuehe sind genial und das letzte foto !

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön....aber ich erwarte von euch schon nix anderes mehr ;-). Die kÜhe könnt ich knutschen
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  20. Das zweite Foto von Oben ist sehr schön, in meinen Augen :)

    Wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.