Freitag, 20. Mai 2016

Diepholzer Moor - wenn das Wollgras blüht in der Frühe.































Mitte Mai - 10 Grad und ein böser Wind - 
ich dachte mir fallen gleich die Finger ab.





































Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    vielen Dank, dass du trotz der Kälte und deiner leidenden Finger diese gigantischen Fotos
    geschossen hast, große Klasse!!!
    Bin so begeistert und muss gleich nochmal alles in Ruhe und groß nochmal schauen!!
    Danke Monika!!! Grüß mir die Bente und habt es schön, nun wird es wärmer, Sonne ist im Anmarsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    was hast du nur für eine tolle Stimmung, in diesen Fotos eingefangen!? Großartig!
    Und Bente, du machst eine tolle Figur auf den drittletzten Foto! ;-)
    Begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Was für fantastische Bilder wieder
    von deiner Monika, liebe Bente :-)
    Liebe Frühlingsgrüße
    sendet euch beiden die Urte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und eine wunderbare Stimmung- vielleicht sollten wir uns noch mehr Kälte wünschen? Sie scheint eine gute Voraussetzung für 1a Bilder zu sein :-)
    Viele Grüße über den Gartenzaun
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. wieder wundervolle Stimmungsvolle Fotos.
    Aber das letzte Foto ist nicht zu toppen ;0)
    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Malerische Fotos, ziemlich einzigartig und sehr gekonnt.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  7. 0,5 mm am Auslöser schafft man auch ohne Handschuhe.
    LG aus dem verfrorenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. klasse tonung , shen so nostalgisch aus die fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Beim letzten Bild hat Frauchen ganz gosse Augen bekommen - einfach fein - Danke
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Da hier kein Wind bläst, kann ich deine Fotos in Ruhe genießen...;-). Ein schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Nur gut, dass die Finger doch noch dran blieben und du diese schönen Eindrücke mitbringen konntest.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich mal echten Einsatz ... Danke für die wunderbaren Bilder trotz der Kälte - und dann wirken die Fotos noch so herzerwärmend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Wunsch für ein schönes Wochenende bin ich nochmal hier,
    deine Fotos liebe Monika haben mich nicht losgelassen,
    ich brauche nochmal eine Dosis davon, Ruhe, Entspannung pur....
    Ein Traum, den musste ich heute einfach nochmal schauen....
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful May moods.
    Wonderful pictures!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  16. A delightful series of images...

    Have a happy week..

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Lichtstimmung haben Deine Bilder. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Und ich dachte, mir fallen gleich die Augen raus vor lauter "Schööön sieht das aus!"
    ♥✿♥ Alles Liebe und herzliche Wochenendgrüße,♥✿♥
    Traude ♥✿♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei!!??
    Alles gut bei euch?
    Ich lass ganz liebe Grüße da, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja - ist sehr nett, dass du nachfragst, liebe Manja.

      Löschen
    2. ...dann ist gut! ;-)
      glG, Manja

      Löschen
  20. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung durch ein fremdes Moor - hat uns Spaß gemacht !

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.