Montag, 2. Mai 2016

Die Joggingsaison ist eröffnet.




























Wir haben lange pausiert mit der Rennerei, 
aber heute hat´s uns wieder gepackt - 
wir können es noch - 
mal sehen wie lange wir dieses Mal dabei bleiben.


Die Füße und Pfoten haben gar nicht gequalmt.


Eine Pause gab es zwischendrin nicht.


Erst als wir wieder Zuhause waren, 


da war Zeit für Müßiggang,


etwas Träumerei


und Nachdenklichkeit, 
vor der erwachenden Hainbuchenhecke.


Fit wie ein Turnschuh - 
die Bente

Kommentare:

  1. und sie laeuft und laeuft und .... :-) das detail foto von den fuessen ist klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Dann gibt es wohl keine beschaulichen Rehbilder mehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das hört man doch gerne... :-)))))

    Grüße von der eher im Gras rumkriechenden Front

    AntwortenLöschen
  4. Na denn man tau!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bente,
    die Tatzen dürfen auch nicht qualmen, denn dann macht Jogging 0 Spaß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem Joggen schaut Bente aber sehr nachdenklich drein.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bente ich bin voll neidisch, wie toll du flitzen kannst...ich bin ehr langsam wie eine Schnecke...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist wieder so gelungen, ich glaub dir gerne dass du fit bist.
    Gruss Ayka.

    AntwortenLöschen
  9. Dass DU fit wie ein Turnschuh bist, glaube ich gerne. Dass das Frauchen das auch noch kann, darüber bin ich doch etwas erstaunt. Aber Hut ab, dass sie so gut mit dir mithalten kann.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bewundere ich auch. Kommt aber sicher auf die Länge der Pause an….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Bente, wenn ich dich so rennen sehe, wünschte ich mir,
    ich könnte mich für einen kurzen Augenblick
    in einen kleinen Anhänger verwandeln, der dich an deinem Halsband begleitet....
    Schade, dass dies nicht geht...
    Liebste Grüße an dich und Frauchen von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    tolle Bilder von deiner Bente,
    diese unbändige Energie hast du toll eingefangen.
    Ich wünsche dir eine stressarme Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Heißt der Schuh, für den Ihr Werbung macht eigentlich Nike Airdale? Tolles Pfoto muss ich sagen.
    LG aus dem dagegen barfüßigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Idee, das klaue ich mir mal - das Pfoto :-)

      Löschen
  13. Vor dem Rennen:
    in der Ruhe liegt die Kraft…
    Liebe Grüße Renate
    Na, DU guckst in aller Ruhe zu wie ICH renne…
    grinst die fitte Jule

    AntwortenLöschen
  14. Joggen? Das ist doch die Sache, wenn das Frauchen glaubt, sie würde rennen? WIR finden das dann immer moch schneckenlangsam - und sooo sinnlos! Aber man muss den Menschen ein bisschen Spaß gönnen...
    ... meinen Polly und Karlsson und senden liebe Grüße an die schöne Bente, mit der sie sehr gerne mal rennen würden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Terrier zu Terrier: so sieht´s aus :-)

      Löschen
  15. Bei uns würden nur die Hunde joggen ... und das am liebsten in Begleitung von Reh und Hase ;) Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe, ihr nehmt euch trotzdem noch die Zeit für ein paar Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Sport frei! Ich wünschte, ich könnte mich auch fit nennen. Aber dir macht das Joggen ja Spaß, bei mir ist das ganz anders....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Bente, du bist eine Super-Sportlerin !!!

    AntwortenLöschen
  18. Nun gut, mit den gut 30 Klamotten, die Bente drauf hat, konnte ich auch zu meinen allerbesten Zeiten nicht mithalten, nicht mal mit dem Crossbike, aber an der Joggingleine geht´s :-)

    Danke für eure nette Begleitung - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.