Mittwoch, 27. April 2016

Ostfriesisches Dreckspatzenwetter - mir doch egal, ob es stürmt und schneit - manchmal scheint ja auch die Sonne.








































Gleich ist aus mit lustig - das Wetter kommt !








Der Zierjohannisbeere in meinem Garten ist bestimmt
schon ganz schlecht von dem Geschaukel im stürmischen Wind.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Dreckspatzenwetter ist doch klasse, da kann Hund sich richtig ordentlich einsauen. Ich hab damit auch kein Problem :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Einige unserer Pflanzen, z.B. die Erdbeerblühten haben sogar einen feinen Mantel angezogen weil sie sonst erfrieren würden.
    nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. man braucht ne menge humor, um diesem april noch etwas abzugewinnen! hast Du! 1++ !
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal scheint ja auch die Sonne...!! Genau 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Wetter kommt. Rette sich, wer kann... :-))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt auch andauernd "Wetter"...langsam könnte das Wetter aber mal den echten Frühling im Gepäck haben...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ... nicht nur Wetter kommt .)))) auch tolle
    Aufnahmen sind da Programm wie man sieht ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Also was ist das dann für ein "Breitbeinsprung", so etwas habe ich noch nie gesehen. Bente macht jetzt Artistik vor lauter Frühlingslaune. Sehr cool und gelenkig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... neue Disziplin - wahrscheinlich entstanden, weil sie die übelsten Matschstellen umgehen wollte ;)

      Löschen
  9. ...wunderbar, diese Lebendigkeit, liebe Monika,
    ich bin immer wieder beeindruckt, wie du sie im Bild festhalten kannst...und es wirkt dabei gar nicht fest,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coool,
    mir doch egaaal, mir doch egaaal, wenn man sich ärgert bringt es eh nichts......
    wieder so traumhafte Fotos bei dir, ich kann mich nicht satt sehen...
    bis bald, herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das macht Spaß! Durch den Dreck toben und rennen!
    Wunderschöne Fotos - so voller Lebensfreude!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  12. die beinhaltung von Bente auf dem letzten foto ist genial :-) feine fotos !

    AntwortenLöschen
  13. Danke für euren freundlichen Besuch !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Oh ha, Bente will sich für Rio qualifizieren ….
    lacht Renate
    ...tja, rhythmische Sportgymnastik ist für uns Terriermädchen ein Klacks…
    ...und Eurythmie liegt uns im Blut
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  15. hat man mal einen schlechten Tag:Lady Bente schaun und schon hat man wieder ein Lächeln im Gesicht...einfach nur zauberhaft dieser Hund...glg.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.