Freitag, 1. April 2016

Oh, ich möchte mich auch - nur einmal in meinem jungen Leben - so voll fressen, wie diese Wolken es getan haben.

































Mädels, haltet nur nicht eure Stricknadeln hoch, sonst kriegen die ein Loch
und ich eine Dusche.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Bente, diese Wolken sehen schnell, schwer und auch ein bisschen gefährlich aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow
    was für grandiose Bilder.. man meint man könnte die Wolken greifen..
    verwendest du noch irgend einen Filter??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein, wir machen kein fröhliches Wolkenstechen!
    Was für schöne Bilder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Bente, tue es lieber nicht, sonst könnte es dir schlecht gehen, wenn Frauchen mit der Stricknadel anrückt....kicher. *g*

    Die Wolkenformationen sind schon genial :-)

    Ganz liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind begeistert von den Wolkenbilder, das Letzte unser Liebling.
    Wochenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich auch...mit ganz viel Eis...oder Freiberger Eierschecke...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn bei dem gepflegten Kötzerchen auch nur Wasser käme, wäre es nicht schlimm, wenn man sich vollfressen würde.
    LG aus dem satten Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  8. dramatische wolken und ein vertraeumtes Bente foto :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    absolut genial deine Wolkenbilder, ich bin wiedermal total fasziniert. Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende und viel Freude.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bente, ich glaube da kannst du warten, bist Du alt und grau bist…also eine solche Wolkenvöllerei gibt's für Terriermädchen nicht. Orientiere Dich lieber an der wunderschönen hellglänzenden Birke, die ist grazil und hat 'nen schlanken Fuss…
    grinst Renate, die sich an der Wolkenpracht erfreut
    …pfifft…WIR können mit den Birken mithalten...die grazile Birkenelfenzeit meines Frauchens ist schon lange vorbei... mehr sag ich nicht …
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt mega dick aus! also die Wolken... willst du wirklich auch so dick aussehen???

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Cara würde sich über ein unbegrenztes Futtergelage freuen ... falls wir so etwas mal veranstalten - Du wirst eingeladen, dann werden wir sehen ob Du Wolkenvoll wirst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass ihr da seid.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bente - als bekennende Wolkenliebhaberin ist meine Tippse einfach geplättet: So herrlich eingefangene Exemplare und dazu der reizende Hinweis auf die Stricknadeln.......you made my day.
    Wuff und LG und ganz viele staunende Blicke
    Aiko

    AntwortenLöschen
  15. Ist bloß Wasser - das schmeckt doch nicht wirklich, liebe Bente :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.