Samstag, 16. April 2016

Ein geduldiges Terriermädchen und ein taffes Rotkehlchen.


 Guck mal links,
guck mal rechts - 
und ich mache das alles -
wenn auch manchmal unter Protest. 




Das Rotkehlchen ist da ganz anders drauf,
nach einer Aufnahme kommt da eine klare Ansage - 
gut so !



Das Frauchen kann ja Blüten knipsographieren,
die sind sehr geduldig und gucken auch immer freundlich.























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ach nee, lieber Bente als Plüümchen und ein rotes Kehlchen, na ja Vögel knipsografieren ist für mich auch nur was, wenn ich nicht so lange rumsitzen muss.
    LG aus dem ugeduldigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bezahlung für das Rotkehlchen hätte das geklappt mit dem Zweitfoto, ganz bestimmt. Aber immer alles umsonst knipsen wollen, so wie man das von den gutmütigen Rehen und Kühen gewohnt ist, so geht's ja nun auch nicht. Vögel haben da einen feinen, natürlichen Stolz. Gut gemacht, Kumpel.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich Vögel fotografiere, dann sehe ich danach auf dem Bild nur noch verschwommene Flügelschläge...;-). Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    vielleicht solltest du dir eine Scheibe von dem Rotkehlchen abschneiden. Es hat offenbar sehr viel schneller seine Ruhe als du...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, deine Bilder sind einfach wunderbar, weil du immer die richtigen Einstellungen findest, mit oder ohne Bente. Die Fotos mit Bente sind super geworden.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  6. so schoen , Bente und Rotkehlchen sowie die landschaft drumherum :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die netten Zeilen !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lady Bente, aber auch wirklich Robin und Blumen mögen. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Rücken kann auch entzücken…
    lacht Renate
    ….der Terrierbauch aber auch…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  10. Bente ist es eben schon gewöhnt so als Model :-)
    LG Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.