Dienstag, 15. März 2016

Was eine ostfriesische Blaumeise alles beobachten könnte, wenn es sie denn überhaupt interessieren würde . . .



































 



 






























Nun ja, ich bin ein Terriermädchen,
mich interessiert nicht alles - aber vieles - 
es sollte sich aber bewegen, oder gut riechen, oder beides, 
oder was zu fressen, oder ...














Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schöner Post. Ich mag die kleinen Blaumeisen so gern!
    Die Blaumeisen schlafen wahrscheinlich jetzt, und ich wünsche euch auch "gute Nacht"
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Susanne voll & ganz an!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...oder was zu fressen, oder ein Terrier anderen Geschlechts, oder.... Ich kann dir nur zustimmen, Bente.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder echt zum......
    Ich liebe das Futter der Blaumeisen sehr, das vor unserem Esszimmerfenster zu Boden fällt -
    die immer hungernde Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Man muss sich ja auch nicht immer für alles interessieren.
    So ein Rundblick genießen - einfach ohne Gedanken - das ist doch schon richtig prima.
    Die kleine Meise hat wahrscheinlich im Hinterkopf höchstens die Regenwürmer gehabt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Ostfriesen kenne ich mich ja nicht so gut aus aber die NRW'ler Blaumeisen sind immer interessiert an allem und jedem^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche Meise - und Bente wartet wohl auf dem Tisch auf's Frühstück ;-).
    Mittwochsgruß, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Haha da bin ich einer Meinung mit dir! Gut riechen oder bewegen oder beides ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Genau! Gut riechen oder sich bewegen oder was zu fressen :))) Bloß die Blaumeisen interessieren ins gar nicht, höchstens die Meisenknödel...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful pictures again, that Blue tit is gorgeous!
    Your dog is super on the table, great attitude, he is a star!!
    Enjoy your day, Monika :)

    AntwortenLöschen
  11. wie süß die kleine Meise
    und tolle stimmungsvolle Bilder

    hoffentlich muss Bente nicht zu lange aufs Futter warten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. So verschieden sind die Prioritäten :-))
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße euch beiden :-)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Fotos, ich liebe diese Fotos von dir mit den vielen Vögeln drauf, aber mich begeistern all deine Werke auf einzigartige Weise.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  14. Ooh sehen Blaue Meisen hat keine Farbe. Das ist ja schade. Die sind wohl mehr künstlerisch veranlagt, wie ihr.
    LG Aus dem Farbenfrohen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  15. Die Blaumeise ist ja zu süß.
    Bei Socke muss nicht nichts bewegen, aber lecker riechen darf es schon…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für euren Besuch.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön der kleine Wollebutzel mit seiner blauen Haube und es stimmt, das Kerlchen könnte uns so allerhand erzählen, was es rundum sieht.
    Aber das habt ihr beide ja jetzt für uns hier perfekt bebildert. :-)

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen