Donnerstag, 3. März 2016

Ostfriesland - mit Rehen, Kühen, Vögeln, Hasen . . .

. . . und viel Weite.






































































Am Ende kommt noch was zum Aufwärmen.
Die Zaubernuss aus dem Vorgarten.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder hast du morgens vor Augen liebe Bente - einfach herrrrlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder ein Freude, mit Euch einen Spaziergang durch Eure wunderschöne Heimat zu machen.
    Da können es gar nicht genug Fotos sein.^^ Beim ersten Betrachten bin ein wenig zusammengezuckt, als ich etwas rotes aufblitzen sah, liebe Bente. Aber es war nur ein rot weißes Band...^^ Ich dachte, die Mütze hätte sich schon zu früh aus ihrem Versteck gewagt. :-))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt echt viele Rehe. Es wären bestimmt weniger, wenn du denen mal ordentlich Bescheid sagen dürftest. Aber so lange sie nicht bei euch im Garten stehen und die Blumen abfressen - einfach nicht um kümmern. Ich mach das auch so mit den Dachtauben.

    AntwortenLöschen
  4. Hier Schnee. Viel Schnee. Du hast tolle Aussichten am Morgen in der Früh!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. I love them all, beautiful .. Congratulations greetings ..

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful-wonderful post, Monika!
    But that first picture is a killer!
    You master light like no one!
    Keep well :)

    AntwortenLöschen
  7. Bente muss ein überaus wohlerzogener Hund sein. Oder wie schaffst Du es sonst, so dicht ans Wild heranzukommen? Ich schaffe das ja nicht einmal ohne Hund.
    Wie immer wunderschöne Fotos
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrliches Licht auf dem ersten Foto! Hier hat euch aber doch jemand entdeckt!
    Die Bilderreihe ist einfach wieder sehenswert.

    Dein Hamamelis Feuerzauber blüht wunderschön! Ich habe einen in rot, aber er ist fast schon ganz verblüht.

    Liebe Abendgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Rehe, die sich ins richtige Licht stellen, erwärmen einem das Herz bei Deinen Permafrostbildern... :-DDDD

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ach und wir würden doch gerne mal hinterherlaufen hinter den Rehen, hinter dem Hasen sowieso...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  11. 'Wunderschönes Ostfriesland' kann ich da nur sagen!
    Jedes Deiner Fotos ist ein Postkartenmotiv.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  12. Das sind Fotos vom Feinsten.
    Sie gefallen
    mir alle sehr gut - auch farblich.
    Und Lady Bente ist wie immr sehr fotogen.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. incredibly beautiful the first picture and it only lasts a very short time, you have managed to capture the moment! but my favorite is the second, magical !

    AntwortenLöschen
  14. Endlich wieder Zeit, die schönen Fotos zu genießen!
    Magic - genau!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos! Our Witch Hazel is coming into bloom too!

    AntwortenLöschen
  16. wieder soooo wunderschöne Bilder
    da kommt man ins Träumen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Your photos are beautiful to watch.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    das sind bislang die allerschönsten, allerhervorragendsten, allergenialsten Fotos, die du uns gezeigt hast... Da wünschte ich mir nur noch, mal mit dir und Bente auf Tour zu gehen, so traumhaft schön ist das... Hab lieben Dank fürs Einstellen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll die eisigen Fotos von deinem Frauchen
    liebe Bente! Aber Frühlingsbilder währen mir schon lieber ;-)
    Hier ist morgens auch immer alles weiß und fröstelig!
    Liebe Grüße ihr beiden :-)

    AntwortenLöschen
  20. So schöne frostige Aufnahmen ... man könnte meinen, die Rehe freuen sich schon auf die Fotosession :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.