Freitag, 11. März 2016

Ostfriesland - mit Meisen, Pferd und Hasenköttel.



Die Blaumeise


und die Kohlmeise


kann man ja auch mal bequem von der Matte aus beobachten.


Wetzen


und toben


und die Pferde kontrollieren, kann ich dann später noch.


Die Katze ist mal wieder schlecht gelaunt - 
ich sollte ihr mal Beine machen, damit der Kopf klar wird.

Beine machen sieht bei mir so aus:































Zwischendrin habe ich auch einmal ernsthafte Verpflichtungen.
Auf einem Friedhof gibt es meist nicht nur große Bäume, sondern auch Hasenköttel, 
also geht ruhig mal mit hin.




































Bei guter Führung, da gibt es zum Tagesausklang bestimmt noch einmal einige Renneinheiten im Moor.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich konnte die Hasenköttel NICHT FINDEN...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. All your photos are beautiful but the first with the bird is just superb !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Der Katze solltest du mal helfen.... Mit diesem Gesicht, das wird ja nix sonst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wieder perfekte Bilder..
    man sieht richtig die Lebenslust in der Bewegung..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr perfekte Bilder, vor allem Bente in ihrem Bett. Ist doch auch mal schön nicht zu toben und zu wetzen....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Die Katze sieht irgendwie enttäuscht aus - wahrscheinlich wollte sie Deine Aufmerksamkeit ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Beine machen - das sind heute meine Favoriten. Wir sind uns doch ähnlicher, als man meinen möchte, liebe Bente.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh...die Katze sieht ja wirklich grimmig aus...;-). Ich hoffe, eure Laune ist für heute besser...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Die Katze guckt halt wie eine typische Katze, vielleicht hättest Du ihr mal Beine machen sollen und eine Runde mit ihr Fangen spielen, dann wäre die schlechte Lauen bestimmt schnell verflogen ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Hasenköttel nicht gezeigt.
    Ich habe mal ein CU-Foto von eben solchen gemacht, hab's dann auch nicht gezeigt.
    Warum eigentlich nicht...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin ihr Zwei!!!
    LG Katja, Lisa und Betty :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube Hasenköttel sind bei mir zur Zeit nicht drin. Sozusagen Hasenkötteldiät bääh.
    LG aus dem halbwegs genesenen Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika
    die Katze sieht etwas gelangweilt aus,
    doch dein süßer Hund, der hat sich so richtig
    ausgetobt und ab und zu war er ganz brav - einfach großartige Bilder.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    wiederum absolut geniale Fotos, vor allem das erste Bild ist sensationell, aber natürlich auch die Katze, die ist so toll und lockt einem ein Schmunzeln ins Gesicht. Natürlich ist aber Bente der Laufstar dieser Fotos, einmalig und super toll.
    Ein schönes und erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  14. We love seeing all of your beautiful pictures♥

    AntwortenLöschen
  15. Maise und Katze ..... haette fast gesagt stehlen dir die schau Bente, aber nur fast :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für´s mitlatschen !

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  17. Liee Bente, die Fotos sind unglaublich schön!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Bente,
    du hast schon ein perfektes Leben!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.