Mittwoch, 16. März 2016

Ostfriesland - an einem ganz normalen Märzmorgen.


In meinem Moor.

Ein Liebespaar.


Die Kontrolleurin.


Die Nachdenkliche.


Die Erwartende.


Die stille Landschaft.


Die kleinen Osterglocken.


Der Ostereierbaum vor meiner Hütte.




























Die Sucherin.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Die stille Landschaft ist soooo schön.
    Lieben Gruß und gute Nacht
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, die Sucherin hat einen riesigen Knochen mit Sahne gefunden, der Erwartenden wurde das Lieblingsspieli geworfen und die Kontrolleurin mit Leckereien bestochen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Huch...bei mir hängen noch gar keine Ostereier am Strauch...ich bin dann mal weg...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, habt ihr schon Osterglocken?
    Davon ist hier noch nix zu sehen.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie scheint heute ein anderes Licht auf den Fotos, es sieht schon alles viel heller und farbiger und freundlicher aus. So wie ein erster Frühlingsspaziergang. Ich hoffe, die Sucherin hat auch etwas gefunden :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Und die Knipsografin hat es gemacht.
    LG aus dem übersichtlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. ...da möchte ich gleich los gehen und die Stille genießen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So ein ganz normaler Märzmorgen hat seinen Charme ... besonders mit der Sucherin - wir hoffen, Du hast wenigstens noch einen Knochen mit Sahne gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Hast du eigentlich ein Foto Abo mit den ganzen Tieren? :-) Wie immer wunderschön :D
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  10. Bente, wurden deine Erwartungshaltungen erfüllt?
    Ich hoffe doch! Es scheint, als hättest du auf ein Leckerli gewartet. :-)

    Ein schöner Bilderreigen von eurem Morgenspaziergang.

    Liebe sonnige Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Osterglocken habe ich hier auch noch nicht gesehen, und die Ostereierbäume knospen auch noch nicht. Hier ist alles noch zögerlich.

    AntwortenLöschen
  12. So schön kann das Normale sein…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, dass ihr uns durch diesen normalen Morgen begleitet habt - Bente

    AntwortenLöschen