Sonntag, 6. März 2016

Ostfriesland - Benteland - bei Dreckspatzenwetter.


Geduscht wird hinterher - 
bei mit langt jedoch trockenschütteln.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Genau, schütteln reicht doch! Was soll dieses ständige Gerubbel und Geputze mit Handtüchern? Überflüssig!!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, es ist ein wundervolles Bild von Bente. Danke und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Duschen? Das ist aber ein hoher Preis für so 'n bisschen Jux in den Wiesen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja ein hammer Bild !!

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  5. Und Frauchen muss nach dem Schüttlen duschen ;o)
    LG aus dem gerührten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild. Ich mag es wie das Wasser tropft...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch ... und Cara findet das auch toll!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    ich bin beeindruckt von der 'Dreckspatzenwetterpfützenspringerin'... ein tolles Foto.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    das ist ein "Dreckspatzenwetter", du sagst es, denn bei uns schüttet es gerade!
    Die gestrigen weißen Popos, die haben mir auch bestens gefallen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bente, du siehst ja putzmunter aus!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe sehr für Dich, Du hast nicht all zu dicht gestanden beim Trockenschütteln.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Über Stock und Stein und über jeden Wassergraben, liebe Bente du genießt deine Ausflüge.
    Herrlich, wie dein Frauchen deine Aktivitäten einfängt. Ein eingespieltes Team.
    Liebe Sonntagsgrüße an euch beiden,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sei froh, der Lockenhund muss nach dem Nasswerden immer feste abfrottiert werden, nachdem er schon zwei mal eine Wasserrute (Cold Water Tail) hatte.
    Viel Spaß beim Pfützenhüpfen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    ich kannte deinen 2ten Blog noch gar nicht,
    da habe ich viel versäumt, jetzt werde ich mir
    die Bilder mal alle anschauen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Soo klasse! Tolles Foto! Ich habe am Wochenende nur einen ganz kurzen Spaziergang gemacht, bei schmuddelwetter habe ich einen Grund mehr hinter der Nähmaschine zu verschwinden als bei Sonnenschein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für eure Kommentare.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.