Mittwoch, 9. März 2016

Ostfriesische Wolkengiganten ziehen auf . . .


. . . und die ersten Kühe sind wieder auf der Weide 
und ziehen im Abendlicht konzentriert ihre Bahn am Kanal entlang.





























 

 



 

 
 




























Liebe Grüße - Monika mit Bente

Kommentare:

  1. Solche Wolkenbilder gibt es halt nur auf dem flachen L and in Meeresnähe! Ich liebe sie...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die feinen Bilder riechen sehr nach Frühlingsluft - ich hoff dieses Wetter findet auch den Weg zu uns.
    Morgengruss von ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gewundert bei uns stehen auch schon Kühe draußen. Oh wie sehr ich Wolken mag. Deine Bilder sind traumhaft. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    welche gigantische Wolkenbilder, einfach toll.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadi

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderbar, wie Himmel, Wolken und Kühe sich im Wasser spiegeln...
    schöne stimmungsgeladene Bilder,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das sind ja enorme Wolken, sowas gibt es hier nicht... auch die Kühe sind bei uns noch nicht draussen.. aber die Sonne scheint und das macht froh. Absolut gigantisch schöne Fotos, die den ganzen Zauber deiner Heimat deutlich aufzeigen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Spektakel am Himmel!
    Und über die Küche freue ich mich, sie werden uns nun bestimmt öfter wieder begleiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckende Wolkenbilder! Kaum zu glauben, dass auch das eine Erscheinungsform von Wasser ist.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. So schön. Und mit Kühen. Noch schöner.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos and the sky is just sensational!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich gigantische Wolkenaufnahmen ... wunderbare Stimmung. Wobei Bente auf Bild 7 nicht wirklich glücklich wirkt - "Knochen mit Sahne"-Entzug?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder, Monika. Herzlichen Glückwunsch ! Bente immer schön! Argentinien Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. I'm stuck on your first picture ! haha ! just wonderful !

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Himmels- und Landschaftsbilder!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  15. Die großen Schiffe sind wieder unterwegs.
    LG aus dem unmaritimen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  16. geweldige foto,s wat een mooie luchten.

    AntwortenLöschen
  17. sehr schoene wolkenformationen und eine huebsche Bente im warmen licht :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Kühe schon auf der Weide...? Oh...dann kann es bis zum Frühling nicht mehr weit sein...Tolle Fotos! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Hach, immer wieder schön bei dir! :)
    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Wie nett, dass ihr euch unserem Spaziergang angeschlossen habt.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  21. mir ist schon ganz schwindelig von der "rückschau"! ich muss soviel nachholen. aber es ist und bleibt ein vergnügen... weiter geht's!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.