Montag, 14. März 2016

Mein Ostfriesland - ruhig, unaufgeregt, weitläufig, platt, natürlich, etwas geheimnisvoll - an einem nebligen Morgen.















Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Die neblige Stimmung hat durchaus was.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein großer Kontrast zu gestern, aber es ist beides auf seine Art schön.
    Ich vermisse einen Kranz am Weidenzaun ;-)
    Die Pferde sehen noch sehr müde aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  4. Also, unaufgeregt finde ich Ostfriesland nicht, wenn man (länger) mit dir unterwegs ist. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    wundervoll ist dein Ostfriesland, es lässt mich immer davon träumen... dafür hab lieben Dank. Es wirkt auf mich wie eine Zauberwelt, wo man am liebsten eintauchen möchte für einige Zeit, diese Ruhe, die Stimmungen faszinieren unfassbar.
    Herzliche GHrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist es bei dir nicht so Transusig wie bei mir.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Die Pferde sehen noch ganz müde aus. So richtig wach scheinen nur die Rehe zu sein.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Nebel wirkt alles so schön still ... Einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist wieder alles nur grau...Seit gestern müsste ich eigentlich wieder im Blogger-Dashboard auftauchen...zumindest tue ich das auf anderen Blogs...als "Lotta liebt Blau" (Leseliste Sidebar)...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Ostfriesland - mit Deinen und Bentes Augen gesehen - einfach bezaubernd und richtig geheimnisvoll. Was für eine herrliche Landschaft!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ooh Pferdchen. Sehe ich einen Isi? Und eventuell einen Tinker?
    LG aus Pferdewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Monika,
    liebe Bente,

    genau so soll es sein.

    FANTASTISCH!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Nebel kann so bezaubernde Stimmungen zaubern. Und Du kannst sie so genial einfangen!
    Liebe Grüße aufs platte Land
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung !

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.