Donnerstag, 31. März 2016

Der Terrier - manchmal wie Schmidtchen Schleicher und manchmal wie Daniel Düsentrieb - obwohl - der Terrier ist immer das Original.



 






































Alle Bilder von heute Morgen -
das Frauchen hat immer noch die Wintermütze auf.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Aber auf dem letzten Foto ist warmes Licht und Bente schaut so hoffnungsvoll der Sonne entgegen- jetzt muss es werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fernen würd ich euch mal begleiten...ohne Mütze...
    Gute Nacht!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  3. Na klar ist der Terrier immer das Original, du ganz besonders. Und was die Wintermütze vom Frauchen angeht - wir sind grad durch den Schnee gestapft, wer hätte denn jetzt damit gerechnet?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Derweil ich bei fast zwanzig Grad duch die Natur gebummelt bin
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    wie immer fantastische, stimmungsvolle Bilder.
    Sonnigen Tag für dich,
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Schmidtchen Schleicher können wir hier auch besonders gut :) Jetzt freuen wir uns mit Bente auf die kommende Sonne ... die ersten Strahlen kitzeln sie ja an die Nase!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Schön, diese Impressionen. Man sieht sonst nicht oft Karrierefrauen bei der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  8. Ab morgen sollen hier 20 Grad werden...also wenn du deine Wintermütze absetzen möchtest, dann komm doch her...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, diese Rehlein, wir würden sie doch gerne mal in die Hacken zwicken. Leider wird das Anschleichen dauernd unterbrochen...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika+Bente,
    wie wunderschön doch eure Gänge in die Natur sind, pure Freude und Herzklopfen ob der zauberhaften Fotos. Bei uns sah ich erst ein Reh und das auch nur, weil es neben mir stand... ein Traum, wieviel ich bei dir sehen darf.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  11. Aber nie wie ein Elefant im Porzellanladen.
    LG aus dem vorsichtigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika und
    liebe Bente,

    eure nebelumschlungenen Landschaften verleiten mich immer wieder zum Träumen.

    DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wir geben hier meist den Schmidtchen Schleicher, aber immerhin ohne Mütze...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Bente macht immer eine gute figur :-) wuensche euch ein schoenes wochenende !

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass ihr mitgelatscht seid - Dankeschön !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen