Sonntag, 13. März 2016

Auf drei . . . . alle Terrier fliegen hooooch !




Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Oh excellent ! haha !
    wonderful your picture !

    AntwortenLöschen
  2. Bente schön und ein großes Foto. :)))

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Bild. Ein absoluter Hammer. Das Coverbild für einen Bentekalender.
    LG aus dem beeindruckten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ein Terrier steht über den Dingen.
    Das muss so.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotografierkünste, liebe Monika....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Bente hast du unsichtbare Flügel?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Cutest picture ever! Bente looks so serious and focused!

    Nancy and Hannah. (ndmessier @ aol.com, myairedalesandme.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, kannst du echt aus dem Stand in die Luft springen? Jetzt machst du mich neidisch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Da waren ja zwei Künstler am Werk, ich meine Hund und Knipse gehört ein Aplaus.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Und Bente, wie ist es über den Wolken... :-DDD

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    Bente dachte wohl, über dem Gras ist das Leben wunderbar ;-)... Absolut geniales Foto von diesem tollen Model.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Die Pilotenvereinigung "Athletic Ikarus" verleiht dir den goldenen Nachwuchsaward in der Kategorie "Nichtflügler". Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Yeah! Man (Hund) muss das Leben und den blauen Himmel feiern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Aufnahme!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. OK ... und wo genau steht das Trampolin? Ich bin immer wieder begeistert, wie Du Bente immer wieder einfängst - so ein Flugterrier ist doch sicher nicht leicht zu erwischen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Heeeeerrlich ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Deine Fotos von Bente als Flughund mag ich immer wieder ganz besonders gern! Und ich sehe, auch bei Euch gab es blauen Himmel nach unendlich vielen trüben Tagen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Klasse :)

    Wo sie wohl hinschwebt?

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Also ich sehe jetzt nur einen fliegen, lach, aber die Dame macht das perfekt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich…. Zum Glück ist Socke kein Terrier, auch wenn die Rasse so heißt. Es handelt sich – wie ich schon oft erwähnte - um einer Fehlbezeichnung…. Denn so schön kann Socke wohl nicht springen und ich könnte davon wohl nie so ein tolles Bild machen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  21. Ein Hund kommt geflogen ... *la la*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  22. Genial, Bente hebt ab...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein geniales Bente Foto! Kicher, die fliegende Bente... so guet.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. ...supertolles Foto, gut erwischt im Flug,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    in unseren Hotel in Wien,wurden wir von einem Airdaile begrüßt.Die Freude der Kinder könnte nicht größer gewesen sein.Nur deinen Elan und deine Spring(flug)freudigkeit hatte er nicht. Du bist die Beste.
    Liebe Abendgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Und das auch noch gestochen scharf. Da war Frauchen aber schnell...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Huiii! Also Monika deine Fotos sind echt genial!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.