Montag, 8. Februar 2016

Pferde am Morgen bringen - Glück !







































Nun ja -
Glück -
was ist das,
was soll das sein ?
Wetzen -
über die Wiesen -
ja -
das wäre Glück -
gemeinsam mit den Pferden.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. das sind aber auch sehr schoene pferde !

    AntwortenLöschen
  2. genau so am Mittag und am Abend,
    Hauptsache sie scheuen nicht bei Hunden

    AntwortenLöschen
  3. Pferde bringen zu jeder Tages- und Nachtzeit Glück, liebe Bente. Genauso, wie ihr Hunde.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  4. Am I unhappy when I do not see hardly ever a horse .. hih :)
    These horses are wonderful and your photos are beautiful. And your dog, I can't even say how much I love it.

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine wäre doch bestimmt ein toller Wetzkumpel.
    LG aus Pferdewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika+Bente,
    ja, Tiere machen überglücklich. Absolut geniale Fotos.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. In Kinder-und Jugendzeiten war ich sicher, dass das Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde liegt...
    heute ist das „kleine Glück“ beim Betrachten der Fotos vollkommen....
    Liebe Grüße Renate
    Diese zauselig dickfelligen Ponnies erinnern mich an meine geliebten Eselinnen...
    freut sich Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das unterschreiben wir - und nicht nur am Morgen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mir bringen Pferde Glück, denn sie füllen meinen Napf. Das hört sich jetzt böse an, aber die Pferde werden ja nicht für mich - wohlmöglich noch unter schlechten Bedingungen - gezüchtet.

    Ich bin froh, dass rs Pferde gibt..

    wufft die Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ist da auch das Beistellpferd dabei? Das mag ich ganz besondersn - allein dieser Name, so großartig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen