Montag, 22. Februar 2016

Ostfriesland - oder - Nikon-Wetter.


Das schöne Wetter
war noch nie mein Wetter -
strahlend blauer Himmel hat mich nie umgehauen.
Mit einer Nikon-Spiegelreflex 
entdeckte ich mein Wetter auch für die Fotografie.
Ich nenne dieses schlechte Wetter noch heute
Nikon-Wetter,
obwohl ich heute keine mehr habe.





Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Für die Lady Bente gibt es kein schlechtes Wetter, sie schöne Bilder immer hat. Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. It is so very sympathetic. Lovely photos, no matter what kind is the weather.

    AntwortenLöschen
  3. Sitzt die Frisur nicht, oder was ist los?

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so. Strahler Sonnenschein mit stahlblauem Himmel wolkenlos. Schön aber langweilig. Ich habe eine Nikon. .. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    toll beschrieben, es gibt ja auch kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;-)...wunderschöne Bente-Fotos.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Schöne stimmungsvolle Bilder. manchmal ist schlechtes Wetter doch schöner.
    Lieben Gruß!

    Detlef

    AntwortenLöschen
  7. kein schönes Wetter für Bente, aber tolle "Stimmungsbilder von Bente, auf denen man ihr ganz genau ansieht was sie fühlt..
    danke für den "KRAULER" von heute morgen, ich werde es merlin übermitteln, der freut sich ungemein wenn einer mal was zu ihm sagt":))

    AntwortenLöschen
  8. You really know how to stage your dog :)
    your pictures are beautiful and quite dramatic!
    Congratulations,
    Kind regards

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    auch ich mag dieses Wetter. Allerdings macht es manchmal ein wenig melancholisch.
    Dennoch liebe ich es. Und es entstehen doch schöne Aufnahmen bei solch einem Wetterchen.
    Ein bisschen vertäumt, ein bisschen romantisch, ein bisschen mystisch, ein bisschen idyllisch.Von allem etwas.
    UND ... ein wundervolles lebendiges Hauptmotiv!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das letzte Foto ist super. Diese düstere Stimmung liebe ich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Hier herrschte die letzten Tage auch Nikon-Wetter. Vielleicht sollte ich ja auch einmal die Schönheit darin suchen. Schließlich habe ich eine Nikon. Vielleicht sieht sie ja mehr als ich.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Wo Nikon doch so eine sonnige Markenfarbe hat. Man muss auch mit der ISO immer so hoch. Das mag ich nicht so gerne, obwohl es fürs Netz ausreichend ist, wenn man mal an die 1000 rangeht.
    LG aus dem scharfen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    das letzte Bild einfach nur wow. Super Position, super Wetter und du bist soo hübsch. Wirklich.
    wünsche dir und Frauchen noch eine tolle Nikon- Woche.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. koennte auch als Sony wetter durchgehen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure nette Begleitung.
    Im Moment braucht der Hund viele Trockentücher - und ich viele Regenjacken :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  16. Nikon-Wetter, das ist mal etwas Neues :)
    Eine Nikon habe ich zwar auch nicht, aber es hört sich trotzdem gut an :D

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.