Freitag, 19. Februar 2016

Ostfriesland - geheimnisvoller Nebel liegt über dem Land.


Wir marschieren bis ins Nachbardorf, 
aber dort ist die Sicht auch -
romantisch.




 












Nebelmeer.





Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Das Bild mit der Mühle und du liebe Bente, ihr gefallt mir heute am Besten!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nebel zeichnet wunderbare Stimmungen, allemal angenehmer als Dauerrregen und Sturm.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll. Bentes melancholisch in die Ferne gerichteter Blick passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Bild 18 ist schon sehr melancholisch. Und 19 ist wahscheinlich panoramisch geschnitten, oder?
    LG aus dem melancholischen Nachbarland Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... einfach popelig den Himmel abgeschnitten ;)

      Löschen
  5. Liebe Monika+Bente,
    oh wie wunderschön es doch bei euch ist... da träume ich mich gleich mal hin;-). Absolut wundervolle, geheimnisvolle und traumhafte Fotos... Ganz speziell ist der kleine Vogelanflug und das Sitzen auf dem Hag... toll.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - und die 4 ist auch mein liebstes Bild des Nebelmorgens :-)

      Löschen
  6. Nebelbilder finde ich immer wieder faszinierend. Ich mag sie.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Bilder wie aus einem Traum, einfach zauberhaft!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Landschaft hat sich deiner Fellfarbe angepasst. Das wurde aber auch Zeit, wo du doch tagein tagaus deine Pflicht für Flora und Fauna erfüllst. Jetzt haben wir's braun auf weiß und jeder kann es sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Achje, liebe Bente das ist ja wie im November!
    Aber so tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße an deine Monika und an dich :-)
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  10. @ All

    Herzlichen Dank, dass ihr mit mir durch den Nebel gegangen seid.

    Liebe Grüße - Bente + Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Deine Bilder, liebe Bente - sie sind so zauberhaft, so lebendig und oftmals sogar so geheimnisvoll.
    Liebe Sonntagsgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Monika, deine Fotos sind absolut wunderschön.
    Ich war bis gerade ziemlich aufgekratzt.
    Doch du schaffst es immer wieder mich zu erden.
    Herrliche stimmige Landleben - Fotos.
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  13. würden da jetzt noch luftig-leichtgekleidete mädels durchs bild huschen dann würde ich sagen: david hamilton war da....
    ♥herzlichst, marika

    AntwortenLöschen