Donnerstag, 25. Februar 2016

Ostfriesland - bei wechselhaftem Wetter. Von Schneefall bis Sonnenschein hatten wir alles an diesem heutigen Morgen.


Anfänglich dachten wir, dass es nur eine kurze Morgenrunde werden würde,
aber dann haben wir richtig Gefallen an der Tour gefunden
und sie wurde so richtig lang.
























Und tschüss! 


Viel zu Wetzen gab es auch !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. was für ein Hundeglück!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gerne mitgegangen, trotz des Schnees. Ich liebe dieses weite Land.
    Lieben Gruß und einen feinen Freitag
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Eurer "Aprilbummel" ist wirklich sehenswert - das zweitletzte Bild heute unser Liebling..
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein wenig froh, dass bei uns kein Schnee mehr liegen bleibt - jedenfalls im Moment - man weiß ja nie. Aber Bente scheint es sehr zu gefallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem Wetterchen machen lange Touren auch wirklich Freude ... wobei auf Bild 15 Bente so melancholisch wirkt - oder hungrig ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika+Bente,
    wie Fächer diese Bäume, so wundervoll raureifig... berührend schön dein Gang in die Natur. Mein Favorit ist das dritt letzte Bild mit der Baumreihe, die Sonne so herrlich durch scheint... Wunderschöne Fotos allesamt.
    herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Aprilwetter hatten wir gestern auch. Leider musste ich arbeiten und konnte keine Fotos von den Wetterkabriolen machen und Socke konnte nur bedingt wetzen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne Tour und das Wetter hat den Fotos kein bisserl geschadet :)
    Manchmal sind solche Wolken schon was schönes :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Allein landschaftlich ein Traum...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Das Schietwetter hat sich verzogen und es wurde doch noch ein schöner Tag, wie man sehen kann.
    Väterchen Frost sorgt halt immer noch dafür, dass der Frühling noch nicht so ganz ins Land ziehen kann, aber das kommt schon noch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Da hängt man gern noch ein bisschen mehr dran, wenn es gar so schön ist!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, findet
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  13. Hat auch Spaß gemacht. Wir wären gerne mitgekommen :-)
    LG aus dem wanderlustigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  14. Danke, das ihr uns begleitet habt - es waren auch nur normale feste Schuhe nötig :-)

    Herzlichst - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  15. einzigartige Bilder
    da bekommt man Lust mitzulaufen..
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder - wenn die Monika dich nicht hätte,
    würde sie gar nicht so viele schöne Motive kennenlernen :-))
    Super eure Tour!

    AntwortenLöschen